Beiträge von Coaster17

    Ich wollte von Menü "Bauen" eine Holzwand platzieren. Allerdings müsste ich sie dazu drehen. Das funktioniert bei mir aber nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert. Das Ist aber nur dann der Fall, wenn ich eine Gruppe bearbeite und neue Elemente hinzufügen will. Außerdem kann ich auch Transformator und Wasseraufbereitungsanlage nicht drehen. Bei mir wird immer ein gelbes Raster angezeigt.

    Hat funktioniert. Hab noch was anderes:

    Habe einen Elefant ins Gehege versetzt. Futter und Wasser sind noch leer. Tierpfleger habe ich, die Tierpflegerhütte auch. Diese hat auch Strom. Wird Wasser und Futter nicht gleich zu Beginn aufgefüllt?

    Ich meine folgendes:

    Ich habei einen Weg gebaut (mit Hilfe von Raster). Neben diesen Weg soll ein Gehege hin. Dann platziere ich das erste Mauerteil. Wenn ich nun weitere Mauerteile platziere, wird der Abstand zwischen Weg und Mauern immer größer.

    Ist das Green Cities und das After Dark DLC auch mit Schnne-/Wintermaps aus Snowfall kompatibel?

    Habe z.B. beide installiert und bei mir ist es immer noch nur Tag. Habe keinen neuen Spielstand begonnen, sondern einen bestehenden fortgesetzt.

    Muss man für das DLC einen neuen Spielstand beginnen oder kann man mit einem gespeicherten fortsetzen?


    Gilt das auch für European Suburbia DLC (Europäische Vorstädte-DLC) und After Dark? Könnt ihr mir die DLCS empfehlen.

    Naja, du kannst natürlich ins Haus rein mit der Kamera, aber oft seht unübersichtlich. Du kannst aber auch das Dach zu einem eigenen Gebäude machen. So kannst du es leicht anheben oder verschieben ohne alles einzeln anklicken zu müssen

    Ich versuche das mit dem Dach als eigenes Gebäude. Machst du das auch so?

    Hallo

    Ich habe heute mein erstes eigenes Gebäude gebaut. Jetzt habe ich aber noch Fragen:

    Wenn ich ein Gebäude baue, und das innen auch ausbauen bzw ausstattete und anschließend ein Dach drauf mache. Wenn ich innen dann was ändern will, muss ich dann das Dach wieder entfernen, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

    Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sind auch deutsche Filmstudios erlaubt? Wenn ja:

    Mein Lieblingsfilmstudio ist das deutsch Filmstudio Studio Babelsberg, da die die Serie Schloss Einstein produziert hatten.

    Habe ich sehr gerne geschaut, als ich noch jünger und Schüler war.

    Man könnte sich jetzt an der RCT3 Add on Historie orientieren und Zusatzpakete in Sachen Zoo und Wasserparks erwarten...

    An Tiergehege glaube ich eher weniger, da es da eigene Spiele gibt bzw. geben wird. Diese „Planet Safari“ Geschichten, die seit geraumer Zeit durch die Foren geistern, deuten eher auf ein allenfalls geplantes Projekt hin, das nach der Bekanntmachung von Jurassic World Evolution eingestampft oder zumindest auf Eis gelegt wurde. An ein DLC für Planet Coaster glaube ich in diesem Sinne aber nicht.


    Anders sieht es mit einem DLC in Sachen „feuchtes Element“ aus. Nicht nur, dass es im Spiel viel zu wenige Attraktionen in Verbindung mit Wasser gibt und die Community gebetsmühlenartig nach „more Water Rides“ schreit! Auch fehlen mir Sachen wie Wasserfälle und Bachläufe, die bislang ja nur unbefriedigend mittels Fontänen simuliert werden können. Da erhoffe ich ein umfangreiches Paket mit allerlei Bootsfahrten, Splashbooten und natürlich animierten Wassereffekten.

    Habe ich mir vorhin auch gedacht. Ein DLC wo man zum Beispiel auch schwimmbäder oder Wasserspielplätze bauen kann wäre toll. Also irgendwas zum Thema Wasser.

    Oder was mit Tieren wäre auch cool.