Beiträge von Coaster17

    Ich meinte Erweiterungen vom Hersteller, CO/Paradox, also Addons wenn du so willst.
    Zum Beispiel, After Dark, Snowfall oder ND.

    Inzwischen habe ich Snowfall. Gleich mal eine Frage dazu.
    Bei meinem alten Spielstand, der vor der Installation von Snowfall erstellt wurde, wird nun, nach der Installation, über den Straßen ein Schneeflockensymbol angezeigt. Was bedeutet das? Ich kann auf der Map kein Schneedepot bauen.
    Alles was mit Schnee zu tun hat, funktioniert ja auch nur auf den karten, die mit Snowfall mitgeliefert werden. Ist das soweit richtig?
    Wann fährt denn der Winterdienst? Die Straßen sehen ja ein wenig vereist aus. Fahren die erst wenn es wirklich schneit?

    Ich habe mich jetzt ein wenig eingearbeitet. Löschfahrzeuge in Verwendung bedeutet ja nur wie viele Fahrzeuge dieser Wache gerade im Einsatz sind. Ist das richtig soweit?
    Kann man auch sehen, wie viele Fahrzeuge einer Wache zugeteilt sind?

    Die Fahrzeuge würden ohne direkte Wahl durch die Mod zufällig "miterzeugt" werden, also zufällig in Kombi mit den Standardfahrzeugen.

    Also das heißt man hätte Mod und Stanardfahrzeuge. Habe ich das richtig verstanden?
    Wie bekommt man aber diese Fahrzeuge? Kommen die von selbst, oder sind die von was abhängig?

    Kann man ohne den Service Vehicle Mod nicht selbst entscheiden, welche Fahrzeuge man z.B. haben soll. Ich hätte nämlich gerne nicht die originalen sondern ein Modfahrzeug für die Feuerwehr. Wie muss ich das Fahrzeug dann kaufen?
    Wieder läuft das normalerweise mit der Fahrzeugbeschaffung?

    Das Spiel wird dir eigentlich regelmäßíg Informationen liefern, was du bauen solltest. Die Infotexte sind wirklich sinnvoll, man sollte sie nicht ignorieren oder wegklicken. :)
    Wohn- und Industriegebiete weist man aus, die Gebäude bauen sich größtenteils selbst. Selbst zu bauende Gebäude sind Servicegebäude (angefangen bei Wasserpumpen, Abwasserrohren, Windrädern...)

    Und zum Beispiel dann auch Polizei, Feuerwehr, Bahnhöfe und so weiter. Gibt es auch einen Busbahnhof?

    Das mit dem Kaufen hat sich erledigt. Habe es als Steam Geschenk Key bekommen. Nun meine Fragen.
    Wie kann ich Fahrzeuge für meine Feuerwehr kaufen? Ich würde gerne das mod Feuerwehrfahrzeug verwenden. Habe den Mod unendlich viel Geld aktiviert.


    Muss ich auch Gebäude (z.B Wohnungen, Industriegebäude) bauen?

    Die Transportbahnen findet man doch aber auch unter den Schienenfahrgeschäften. Das ist doch korrekt, oder irre ich mich da. Die Dampflokomotiven und die Schwebebahn gehören dann zu den Transportbahnen.

    Ich habe vorhin das Auto Schienenfahrgeschäft gebaut.
    1. Station gesetzt
    2. Einige Schienenelemente gebaut
    3. Das letzte vorgeschlagenen Schienenstück wollte ich durch eine Station ersetzen. Hierzu in den Reiter Station gewechselt.
    4. Dann wollte ich eine weitere Station bauen
    Es hieß dann: Station kann nur neben einem gleichen Typ gebaut werden.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar generellen Fragen zu Planet Coaster.
    1.) Kann man bei Schienenfahrgeschäften nur eine Station bauen? Also beim RCT 3 konnte man ja mehrere Stationen bauen.
    2.) Gibt es für die Dampflok keinen Bahnübergang?
    3.) Kann man einen Parkplan aufstellen? Beim RCT 3 gab es ein Objekt, dass einen Parkplan dargestellt hat. So ne Art Übersicht, wo bin ich, wo muss ich hin.
    4.) Weiß man schon,ob es auch wieder möglich sein wird, Schwimmbäder zu bauen und Tiere zu halten?


    Danke schon im Voraus.