Beiträge von Johnboy

    Habs fast irgendwie befürchtet. Das Problem wäre beim (Prozessor) Aufrüsten ja noch, dass es weiterhin AM4 und DDR4 ist und weitere Entwicklungsmöglichkeiten zukünftig dann wahrscheinlich auch begrenzt sind, richtig? Und wenn ich über n Prozessor mit AM5 Sockel nachdenke ist auch n neues Mainboard und RAM fällig, was es noch mal teurer macht da DDR5. Da kann mann denn auch gleich neu aufbauen mMn. Wird CS2 wieder n Ramfresser, weiß man das schon?

    Ich schließe mich mal an:


    Aktuelles System:


    AMD Ryzen 5 3600

    Microstar B450 M

    AMD Radeon RX 5700 XT

    32 GB RAM


    Hab jetzt den Rat aufrüsten oder kompletten Neuaufbau bekommen. Das Ding, weshalb ich jetzt verstärkt nachschaue ist: Ich bin bei CS1 aktuell bei ca. 100 Mods (u. a. ULOD, Real Time, Realistic Population, More FPS) und knapp 6000 Assets und bei meiner 60 k Stadt in Bereichen mit viel Bewegung im Nahzoom fängt es langsam an unflüssig zu werden. Und Mods und Assets wirds in CS ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch geben und möchte irgendwann nicht zurückstecken müssen bei Mods. Baue hauptsächlich Kreativ mit unbgrenzt Geld und versuche es möglichst realistisch aussehen zu lassen.

    Vielen Dank. Gibts hier eigentlich sowas wie einen Vorstellungsthread?
    IPT nutze ich AVO (ist Advanced Vehicle Options?) nutze ich nicht.


    Wenn diese Mods Konflikte auslösen, dann müsste das doch für alle Linien gelten oder?
    Oder können die Konflikte sich auf einzelne Linien auswirken? Weil zwei Linien funktionieren einwandfrei.
    Nur nicht mehr, wenn ich den neuen Bahnhof in einer der bestehenden Linien integrieren will.


    Ich habe im Anhang mal eine schematische Darstellung meiner Metro.
    Ich habe versucht, den neuen Bahnhof (Gelb) an die bestehenden Linien (Blau oder Grün) anzuschließen. Funktioniert beides nicht.
    Die bereits bestehenden Linien funktionieren einwandfrei.

    Moin zusammen,


    sagt mal, wisst ihr ob die Metro Overhaul Mod ein Problem mit Weichen hat?


    Um mal den Sachverhalt zu erklären:


    Mein Depot ist auf direkter Linie mit einer etwas älteren Linie verbunden.
    Nun hab in der Stadt einen Bahnhof gebaut, um ein Industriegebiet zu erschließen. Dieser Bahnhof ist im gleichen Gebiet wie das Depot, jedoch ist der Bahnhof "hinter" Depot.
    Diesen Bahnhof hab ich mit einer Weiche nun am Depot vorbei mit dem bestehenden System verbunden und eine neue Linie geschaffen. Vorhaben ist es, eine Linie zu haben, die das Industriegebiet bedient und ene für die Wohngebiete. Umsteigemöglichkeit am "Verkehrszentrum" in der Stadtmitte, bei der sich beide Linien begegnen.


    Problem ist jedoch im Moment, dass einfach keine Züge im Depot spawnen. Sie werden zwar in der "Eingereiht"-Liste angezeigt aber dann verschwinden sie irgendwann. :hmm:


    Jemand ne Idee?


    Vielen Dank!