Beiträge von teka2563

    Wieso behaupten bisher eigentlich (fast) alle, das Snowfall nicht so toll war? Ich fand das besser als die beiden anderen großen add-ons, erstens wegen der Straßenbahn und zweitens wegen des Wettersystems. Klar war es nicht perfekt, aber so schlecht, wie es vielfach gemacht wird, ist es wirklich nicht, meine ich jedenfalls

    Ich hätte die über-unterirdische U-S-Bahn eben nicht "nur" als Mod, da ich es vermeide, Mods zu installieren. Ich habe CS bestimmt ein halbes Jahr nicht gespielt, da ich von der Updateinkompatibilät vieler Mods so genervt war, dass mir die Lust am Spielen vergangen war. Meine wochenlang aufgebauten Städte ... nach Update nicht mehr spielbar. Teilweise konnte ich auch das gesamte Spiel völlig neu installieren, einschließlich Registrysäuberung. Seit ich kaum noch Mods installiere ist damit hoffentlich Ruhe. Eigentlich schade, weil es ja wirklich tolle Mods gibt. Aber ich habe weder Zeit noch Lust auf stundenlange Fehleranalysen.