Beiträge von Kankuro

    Danke für das Kompliment. Ja, war mein erster Versuch ein wenig mit Terrain-Forming zu arbeiten.


    Was der Name mit einem Tropen Coaster am Hut hat, kann ich dir garnicht sagen. Der ist mir einfach eingefallen ^^

    Moinsen,
    Hier möchte ich meinen aller ersten "Versuch" vorstellen, eine Achterbahn in Planet Coaster zu bauen.
    Habe ein wenig herum probiert und hoffe auf konstruktive Kritik, da es wie gesagt mein erster Versuch war.


    Das ganze ist wie man dem Titel entnehmen kann ein Wooden Coaster der auf dem Namen "Ikarus" hört.


    Das ganze möchte inform eines YouTube Videos vorstellen. Zum Video? Klick (<- Weiterleitung auf youtube.com)


    MfG

    Moin, Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ich wollte einfach mal Fragen ob man InGame wie damals bei RCT 3 eine OnRide Aufnahme machen kann, bzw ein Video im Spiel selbst. Oder geht dies nur über ein externes Programm? Wenn ja, welches Programm nutzt ihr?


    Danke im vorraus

    Guten Tag, habe gerade Planet Coaster mal angespielt, und meine CPU Auslastung war relativ hoch, permanent zwischen 70-80%, PC wurde relativ laut und auch "heiß", Spiel lief aber flüssig.


    CPU: AMD 6300 Six Core / 3.50 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750 Ti
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Betriebssystem: Windows 10 64-Bit