Beiträge von Kermit

    Prop Unlimiter[ALPHA] ;)


    Aber Achtung - ALPHA!!!


    Current Incompatibilities:

    • Prop Precision Mod functionality is integrated into Prop Unlimiter!
    • Move It!(still works on regular props)
    • Any mod that requires access to the existing prop storage to correct operate(would still work on regular props).

    WTF.. das ist ja abgefahren.. das muss ich gleich ein paar Freunden weiterempfehlen :)


    Coole Sache, wenngleich es mir aus offzieller Seiter lieber wäre so doppelte Anzahl oder so aber das muss mal installiert werden :)


    Danke

    Kermit

    Hallo!


    Also erst mal tolles Video (6) die Cinematics gefallen mir und was den AG betrifft, so kann man doch gar keine Rückschlüsse auf dich schliessen in YT, sofern man nicht die ganzen Sozialen Medien verlinken würde, ausserdem solange Du deine Arbeit schaffst und machst kann es dem AG egal sein wieviel Zeit Du auf FB, YT oder bzw. mit welchem Spiel verbringst, es geht ihm schlichtweg nichts an. Ausser Du verpennst regelmässig weil Du wieder an deiner City baust ;) ^^


    Gruss

    Kermit

    Sieht sehr gut aus! Schön auch, wie du erklärst was du gebaut hast und den Hintergrund dazu erklärst.

    Das finde ich auch gut, wenn man Hintergrund hat auch wenn es heisst ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D ich bin jedoch immer sehr schraubfaul was solche Details betrifft.
    Toll also weiter so...


    Gruss

    Kermit

    Hallo!


    Sieht wirklich toll aus, find ich super zumal ich auch immer erst die grossen Strassenverbindungen mache (AB usw.) und die Schienen lege und mich dann erst den Städten widme. Bin gespannt wie es weiter geht.


    Viel Spass

    Kermit

    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Weltenkreiiren, ich lade mir die lieber, da ich immer Probleme mit Bergen habe, finde ich zwar toll aber meine sehen immer extrem .... aus ^^ das habe ich seit 2 Jahren nicht hinbekommen - egal.. Lass mal nen Bild sehen wenn Du fertig bist ;)


    Viel Spass

    Kermit

    Oh mann ich finde das diesem Monat wieder sehr schwierig, nicht nur weil so viele Mitglieder mitgemacht haben sondern auch, weil so viele gute Bilder dabei sind.. aber es kann ja nur einen Gewinner geben, daher drück ich allen Beteiligten fest die Daumen - ich bin gespannt!


    Viel Glück

    Kermit

    Hi,


    och ich kann mir durchaus vorstellen das einige es total super finden die in ihren Städten sowas wie ein China-Town oder ähnliches gebaut haben.. :)


    Ansonsten gebe ich dir Recht, je mehr Futter bzw. Content desto länger hält es das Spiel am Leben, wobei das könnte man von "Sims 4" auch sagen dennoch fesselt es mich nicht so lange wie CS oder andere Games wenn ich da auf die Stundenuhr bei Steam und co gucke ^^


    Gruss

    Kermit

    Nein hatte ich nicht.

    Es geht nun aber nur wenn ich es aktiviere. Hab auf Youtube Videos gesehen da war es deaktiviert (Off). Deswegen hab ich mir gedacht ich brauch es nicht :/ Bei mir geht es aber nur wenn ich es einschalte.....

    Ja das ist auch richtig zumindest kenne ich keinen anderen Weg ich habe bei mir die letzte Option dafür gewählt: Anarchy ON by default (....) damit ich über den Button auch mal deaktivieren kann z.B. Strassenbau usw.. und dann wenn ich Props etc. platziere wieder anschalten kann. Vielleicht war es so auch in dem Video bei Dir, wie auch immer so solltest Du keine Schwierigkeiten mehr haben :)


    Gruss

    Kermit

    Oh .. hier sind wir bei "Wünsch Dir was..." das ist ja toll .. ich wünschte es gäbe mehr Assets für Züge, Stellwerke, Waschanlanlagen und Depot (Fake-Bahnhof) sodass dort auch ein Zug raus kommt wäre cool.


    Ich habe mich schon daran versucht aber bekomme Ingame immer Fehlermeldungen und naja es gibt ja auch keine Tutorials wie man sowas erstellt als funkionierenden Bahnhof/Depot jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefunden.


    Ich finde ein paar schöne Assets für Senioren .. ich dachte an diese Mod (eine tolle Idee meiner Meinung nach).. auch da habe ich mich dran versucht in der Beschreibung gibts ja auch ein Videotutorial - ich selbst empfinde das als Idiotensicher ^^ aber dennoch will mein CS das überhaupt nicht so machen wie im Video - kurz es klappt nicht und ich weis nicht wieso, da ich jeden Schritt genauso ausgeführt habe :( oder mir fehlt irgend etwas das dort nicht beschrieben steht.


    Gruss

    Kermit

    Hallo!


    Hast Du das Spiel (Save) gleich gestartet, nachdem Du alles abonniert und alle Mods aktiviert hast?


    Ich kann mir vorstellen, dass Du erfahren genug bist um zu wissen, dass nach einigen Mods das Spiel manchmal neu gestartet werden muss, bevor man sie verwendet. Dennoch sind es oft die kleinen Dinge an denen es meist scheitert, dass kenne ich aus eigener Erfahrung ^^.


    Sollte es daran nicht liegen, bleibt Dir nur übrig jede Mod einzeln, statt auf einmal zu aktivieren um den Übeltäter festzustellen.


    Viel Erfolg und schreib bitte woran es gelegen hat.


    Gruss

    Kermit

    Hallo user hattest Du denn eine Strassenanbindung in deiner Startkachel? Auf dem Bild kann man das leider nicht sehen .. werde mal die Karte von Lönni ausprobieren um zu sehen, ob ich auch Probleme habe..


    Vielleicht beisst sich irgendwas mit deinem Mods oder so .. ggf. mal CS mit Parameter starten


    --disableMods

    --noWorkshop


    Gruss

    Kermit


    **edit**

    So ich hab mal Lönni's Map ausprobiert und bei mir läuft alles supi .. lass uns wissen woran es bei Dir gelegen hat.

    Demnächst werde ich hier noch den Vorerst letzten Beitrag zur Stadt verfassen und dann mit einer Galerie mit mehr Bildern, die noch mal einen guten Überblick über alles Zeigen sollen.

    Geplant hatte ich zwar eine City Tour in Form eines Videos um so auch erstmals in einen Video zu reden aber da ich für das neue Projekt/e nicht noch eine Woche verstreichen lassen will, werde ich mit Lindblum mit dem letzten Beitrag abschließen.


    Hi Dexter, erst einmal tolle Bilder wirklich super und realistisch da muss ich mich Gaumefreude anschliessen auch die Atmosphäre ist auf den Bilder sehr gut eingefangen wie ich finde und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf die nächsten Sachen und Tutorials .. auch wenn man schon viele tolle Videos gesehen hat ich finde davon kann man nie genug bekommen und wenn man dann noch was dazu lernen kann - hervorragend, das ist wie sich etwas zu kaufen und dann die Verpackung das erste mal öffnen .. immer wieder gut :D


    Btw.. dafür brauchst Du nicht zu danken, man übersieht schnell mal den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nervig sein kann immer wieder das Gleiche zu erzählen, wenn es doch da steht - aber hey - wozu ist denn eine gute Community da und Du versorgst uns so schön mit Content da kann man auch mal was zurück geben wenn es einem schon auffällt.


    Bis bald und viel Erfolg für dein nächstes Projekt.


    Gruss

    Kermit

    Hallo!


    Weis jemd. in welchen Abständen es Neuigkeiten seitens des Dev's gibt oder lesen die permanent mit bzw.. einer von uns und hat das auf dem Schirm? Sorry ich bin im Paradoxforum nicht so bewandert. Ich habe irgendwo gelesen dass CO noch gar kein wirkliches Datum ins Auge gefasst haben, weil sie noch am überlegen sind Vorschläge mit rein zu nehmen.. weis jemd. mehr der vielleicht dort aktiv ist?


    Viel Spass

    Kermit