Beiträge von Kermit

    Weis jemd. wo ich in PP sehen kann das das mit den Gutschein geklappt hat.. weil ich finde da nichts und PP sagt mir das ich die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesen Händler habe.. etwas verwirrend.



    Gruss

    Kermit

    Ich hatte das mal bei Wohnhäuser mit RICO .. die sind immer wieder verschwunden bis ich kapiert hatte das der Landwert nicht hoch genug war ... zumindest hatte das bei mir geholfen, aber ich weis nicht, ob das wirklich damit zu tun hat, erst dann ist das Haus stehengeblieben und jmd. eingezogen.


    Gruss

    Kermit

    Sehr schöne Bilder und den Berliner Bahnhof habe ich mir gleich mal einverleibt... sieht wirklich super aus.. aber auch die anderen Bilder sind mal wieder sehr schön... Futter für meinen Desktop :)


    Zu den Mods.. ich denke die meisten werden die doch eh schon haben oder nicht?


    Gruss

    Kermit

    Hm.. komisch ist Prop & Tree Anarchy standardmässig beim Laden an? Wie hast Du denn die Strassen platziert mit der Mod an oder aus.. dann setzt Du ja die Strasse auf die Bäume sozusagen und musst die Bäume entfernen.. wenn aus ist dann verdeckt die Strasse die Bäume .. ich weis jetzt nicht ob das damit zusammenhängt.


    Vielleicht weis jemd. noch etwas.. !


    Gruss

    Kermit

    Hallo und schön zu lesen, dass Du wieder Cities spielen kannst..


    Was das Motel betrifft, siehste ja wenn Du die von Gun155 aufgezeigten Links folgst, was Du genau abonniert hast und was nicht, sofern Du angemeldet bist.. und dann kannste es ja einfach deabonnieren, dann ist der "Fehler" auch weg.


    Was die SteamCloud betrifft da müsste es einen Haken geben unter Einstellungen von Cities Skylines in deiner Spielebibliothek, zumindest habe ich da mal was gesehen.


    Viel Spass beim Spielen.


    Gruss

    Kermit

    Ein sehr hübsches Gebäude, mir gefällt die Architektur mit dem Eingang, den versetzten Steinen und dem kleinen Balkon darüber.. vielen Dank.

    Eine Frage habe ich da noch unabhängig von meiner obigen Bewertung, das Teil wird eh verbaut, weil's gefällt, aber im letzten Bild auf Steam werden ja die Werte in der MeshInfo Mod dargestellt.. - welche Werte sind denn da jetzt wirklich wichtig auf die es ankommt - man hört immer so unterschiedliches daher mal meine Frage bislang hat man sich als Noob immer auf die "Farbwerte" konzentriert .. ist das jetzt richtig oder doch besser die Triangles oder ist das ein 50/50 Mischmasch Ding.


    Gruss

    Kermit

    Ich habe das Spiel früher auch immer gesuchtet, das einzige was mir damals nicht gefiel war die Tatsache das man keine Bäume anpflanzen konnte und dieser Rohstoff genau wie alle anderen irgendwann ausging :/


    Bedingt durch WindowsStore und Win10 kommt dieser Titel für mich aber nicht mehr in Frage.

    Ja wenn man mehr Designen will, kommt schon was zusammen (3000 Assets etwa)

    Ich glaube im Endeffekt benötigt man gar nicht so viele Assets .. Dexter hatte in seinem Lindblum Save auch nicht so viele im Gegenteil - aber ich kann dich verstehen, worauf ich hinaus will ist wenn man etwas designen möchte hat man wohl gerne viele Sachen zur Auswahl also auch InGame um zu sehen wie sieht das oder das an dem und dem Platz aus.. wenn man jetzt nur die Hälfte oder weniger an Modellen hat gehts vielleicht nicht so gut.. dann müsste man immer im WS schauen oder in den eigenen Kollektionen und sagen hm... vielleicht das Modell oder jenes.. - nur die Schwierigkeit ist ja wenn man es abonniert dann ist es ja nicht gleich InGame sondern man muss beenden - starten usw.. deswegen habe ich wohl auch so viele Assets ..


    Ich habe eine Mod gesehen die soll wohl Assets onthefly gleich InGame zur Verfügung stellen, allerdings läuft die nicht rund daher nutze ich sie nicht, zumindest was so in den Kommentaren steht.. und ewig neu starten ist mir zu umständlich.. weis ja nicht wie die Anderen das so machen?


    Gruss

    Kermit

    Hm.. es ging nicht um die Qualität sondern lediglich um die Aussage in Bezug auf LTP-Fähigkeit ... das es keine gibt - ist ja so nicht richtig, für meinen Geschmack.


    ..."Gleiches gilt auch für Leitplanken. Nur leider gibt es bis dato keine Prop Line Tool fähigen Leitplanken mit niedrigen Tris-Werten. Die zudem auch halbwegs gut aussehen."....

    Bei uns im Norden ist es auch wie bei el jevo aber das ändert ja nichts an der Tatsache das es toll ist.. und wird gleich mit aufgenommen und verbaut :)


    Allerdings finde ich interessant wie unterschiedlich das doch in einigen Regionen ist .. :8