Beiträge von Kermit

    Funktionierende habe ich noch nicht gefunden ... aber kannst doch mit Hilfe von Lanes / Lines selbst machen.. und dann stellste Prop rauf. Zumindest mach ich es so .. wenn Du nen Link für funktionierende hast - immer her :)

    Also ich habe nichts zum umkehren gefunden, kannte den Mod vorher nicht. Habe nur sehr wenige Mods in Benutzung, daran wird es sicher nicht liegen. Scheint so ähnlich wie beim Landscaping Tool, wo ich den Sand sehr vermisse. Wird auch nicht mehr angezeigt.

    Hm.. den gibts nicht mehr ??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen - muss ich erstmal checken.





    So back .. also Sand funktioniert noch bei mir wie gewohnt nur das Ausrufezeichen bei den AirportRoads ist bei mir noch immer verschwunden :(

    Es ging nicht darum das diese Strassen nicht funktionieren oder ähnliches .. sondern das ich in Videos bei anderen YouTubbern gesehen haben die ebenfalls diese Mod nutzen, noch die Richtung über das Ausrufenzeichen (wie bei normalen Strassen) ändern können aber seit MassTransit kann ich das nicht mehr - vorher schon.. daher die Frage bei Euch liegt das jetzt an MassTransit oder könnt Ihr das noch und eine andere Mod ist dran schuld. - Klar dass wenn ich von vornherein die Richtung stimmt braucht man es nicht ändern aber darum gings halt nicht .. ;)

    Aber das steht doch da..


    -Fix issue in LoadingExtension

    -Complex update procedure is no longer needed!

    -Change name in Content Manager

    -Pop up an error window instead of just throwing exception

    -When required pillars are disabled in Content Manager, a warning window will popup in-game
    -Fixed ground and elevated station tracks turning into tunnels on reloading a saved game
    -Updated spawn points calculation for game's version 1.7
    -This version should be compatible with my upcoming Improved Stop Selection (ex-MTSE)
    -Some minor fixes


    Das Extra Update ist notwendig, weil Laxarus weg ist und BP wohl nicht an den anderen Acc kommt um dort was zu ändern oder zu uppen - ka.


    Gruss

    Kermit



    .. da war Aurora schneller ^^

    Hallo Leute,


    ich wollte mal wissen nutzt ihr die Standardflughäfen oder baut ihr auch mit entsprechenden Mods "wie diese" Airport Roads selbst etwas .. ich habe z.B. das Problem das ich mit dieser Mod die Richtung nicht ändern kann .. so wie man es von den normalen Strassen über das Ausrufezeichen kann ... hier ist dann keines, denn jeder kennt sicherlich die Situation das es hilfreich ist die Strasse erst von der "anderen" Richtung aufzuziehen .. und dann umzudrehen - ich bin mir sicher das ging früher aber aktuell weis ich nicht was ich falsch machen.. und wenn ich diese Mod nutze habe ich keine Flugzeuge mehr.. wie sind da Eure Erfahrungen.


    Ps.. wie lang macht ihr so Eure Landebahnen ;) Finde ab 150-200 sieht erst toll aus, besser so ca. 300, aber der Platz muss ja auch da sein. btw.. Kann man eigentlich "regeln" welche Flugzeuge landen oder ist das eher wie beim Güterverkehr der Bahn ein heiteres Rätselraten.


    Gruss

    Kermit

    Sollte die Überprüfung der Spieledeiten von Gun155 nichts bringen - muss ja gar nicht mal CSL daran Schuld sein, vielleicht hast Du auch nur eine Mod installiert die sich aktuell gar nicht mehr mit Cities verträgt... hast Du Mods usw. installiert.. und wenn ja hast Du schon mal versucht ohne Mods zu spielen? Cities lädt ja die Abos ja nach wenn Du es neu installierst dann nützt Dir das ganze auch nichts daher erstmal die Sachen deabonnieren (vorher ne Kollektion anlegen, falls nicht schon getan) ... gucken ob was in den Modslisting steht was nicht mehr aktuell ist.


    Wenn es in einem reinem Vanilla passiert dann weis ich aktuell auch nichts mehr. Sag uns Bescheid.


    Gruss

    Kermit

    Hm.. braucht es dafür PropSnapping oder sowas.. also ich weis das ich es immer InGame mache doch kann ich dir nicht sagen welche Mod dafür zuständig ist .. schau doch mal in meine Modliste - übers Profil. Oder in die Modliste der User wo Du es im Video gesehen hast die können es ja auch so wie Du geschrieben hast.



    Gruss

    Kermit

    Hm.. dann brauch ich es ja nicht mehr nach der Arbeit versuchen, komisch.. was habe ich denn da verschoben, vielleicht war es auch nur ein Model das den richtigen Mittelpunkt hatte .. whatever.. - schade das es nicht geht, was Gun155 ausgebuddelt hat.. aber so sind wir wenigstens auf der sicheren Seite.



    Gruss

    Kermit

    Also bau ich die Brücke auf Festland und verschiebe Sie? Hab ein Move mod.

    Ist eine Möglichkeit, dann müsstest Du die Brücke aber immer noch verbinden. In der Regel baut man die Brücke normal und fasst dann mit "Move It" die Nodes an.. das sind die Markierungen "runde Kreise" usw.. wenn Du die anklickst dann kannst Du sie verschieben hoch runter.. es gibt glaub ich auch ein Erklärvideo zum Tool - mal reingucken. ;)



    Gruss

    Kermit

    Das Problem kenne ich .. wenn Du über den Steamclienten gehst .. dann hast Du Glück und der "springt" dann in die Mitte .. falls nicht kannste nur erst mal eine andere Kategorie wählen.. manchmal springt er dann..


    Ich nutze den Firefox .. hier tritt das Problem zwar auch auf.. aber ich verändere dann einfach kurz die Fenstergrösse / Schriftgrösse (Strg und + / Strg und -) drücken... dann funzt das meist wieder ... ist ärgerlich und manchmal umständlich aber hey es läuft - falls jemd. ne bessere Lösung hat - immer her damit ;)


    Gruss

    Kermit

    Hm.. nicht das ich wüsste.. ich kann auch nur das sagen was ich selbst erlebt habe oder aber in anderen Videos gesehen/gehört habe.


    z.B. das Cims auch quer durch die Stadt laufen um ans Ziel zu kommen nur nicht gerne durch Industriegebiete


    Eine Liste habe ich bislang nicht gesehen, aber auch nie nach gesucht - von daher ... ?!


    Gruss

    Kermit