Beiträge von Kermit

    Dann muss ich das noch mal probieren und herausfinden welche meiner zahlreichen Mods dafür verantwortlich war.. ich dachte es wäre MoveIt gewesen, denn verschoben habe ich es schon aber bei ca. 130 Mods verliert man schnell mal den Überblick.



    Ps.. wo kann man das Modell von oben laden?

    Warum sollte das bei Dir nicht InGame funktionieren.. bin bestimmt nicht der einzige bei dem das geht.. aber whatever.. vielleicht ist nicht jedes Game gleich, das kenne ich leider auch aus anderen Spielen. :/

    Ich hatte letztens alles bei mir aus versehen mit MoveIt gelöscht .. hatte zuviel markiert weil meine Maus spackte und zu schnell auf den Bagger geklickt .. alles futsch.. natürlich waren da auch die Linien usw. defekt.. ich hatte auch dieses Phänomen und kurzer Hand alle Linien gelöscht mehr blieb auch nicht. Vielleicht wäre das noch eine Option ! :/

    Also die Flugzeuge die man meist in den Videos sieht, welche in den Haltebuchten platziert werden sind alle Props.. die normalen Flugzeuge spawnen bzw. despawnen das ist völlig normal. Zum Schönbauen brauchst Du auf jeden Fall "More Beautification".. und je nachdem was Du sonst noch machen willst ein paar andere Prop & Tree Anarchy, LPT usw..

    Aber die RAMs sind alle identisch oder .. klingt als wenn


    a. die anderen Riegel defekt sind.. oder

    b. die Spannung zu niedrig ist im Automodus


    Kann mir nicht vorstellen das dein System allgm. zu ausgelastet ist - komplett mit Graka usw.


    Das ist total ärgerlich.. ich glaub ich würde verrückt werden wenn ich mir ein neues System hole und dann nichts funktioniert.


    :(

    Hm.. nur mit neuen RAM läuft das nicht... stimmt die Spannung denn.. ? Ist der RAM auf automatic oder haste die Timing selbst gewählt.. ist ja merkwürdig, denn wenn das Board die RAM s unterstützt .. *grübel*

    Naja ich bin mir nicht sicher vielleicht lag es auch einfach nur daran das es halt lange aus war.. und für gewöhnlich hat man das ja immer eingeschaltet - generell ist es ja bei mir beim Saveladen an.. aber sollte es daran liegen sollte sich das ganze mit grosser Wahrscheinlichkeit reproduzieren lassen, wenn man das testet.



    Gruss

    Kermit

    Ich werde wohl länger dafür brauchen als ich ursprünglich gedacht / geplant hatte, habe mir das Modtool mal angesehen - das ist ja total umfangreich und ich muss erstmal gucken was das alles ist und begreifen - habe damit noch nie gearbeitet .. allgemein ist der Asseteditor und co nicht wirklich mein Freund was aber eher daran liegt das ich wenn ich darin bin - eigentlich nur Standbilder habe und das Spiel (Editor) nicht flüssig läuft und ich weis nicht warum.. denn mein "normales" Spiel läuft super flüssig.

    Ach jo... und nach erfolgter Überarbeitung deabonniere ich die "Originale" wieder, sonst würden ja alle Sachen doppelt geladen...

    Siehste das wusste ich auch noch nicht ich dachte immer ich muss die Sachen behalten.. so kann ich also Dinge abonnieren und verändern, unter anderen Namen speichern - richtig? und dann das Original wieder deabonnieren .. ich finde es zwar sehr schön wenn die Leute die sachen schon "schmücken" aber es entspricht ja nicht immer den eigenen Vorstellungen .. und daher ist es mir fast lieber wenn die Sachen blank daher kommen. Aber das ist halt Geschmackssache ..die Schönbauer unter uns wollen lieber alles selbst machen und der normale Workshop Nutzer freut sich das er nichts machen braucht. :D


    Gruss

    Kermit

    Gestern noch, als ich an meiner Stadt werkelte, dachte ich mit, oh ja das gefällt mir...

    Doch wenn ich diese Bilder und das Video sehe, dann schmeiß ich doch alles hin...


    Man, was soll man da noch sagen, ihr Spezialisten seit einfach Unglaublich!!!

    Da bleibt mir nur noch zu schreiben: Respekt!!!:ms_thumbs_up:

    hehe.. das dachte ich auch noch so .. " man das ist dir ja mal gut gelungen.." und dann kommt unser Dexter um die Ecke und einfach nur wow.. da frage ich mich doch wozu racker ich mich ab.. so toll bekomme ich das nie hin.. Dexter gibts Du Kurse ich schreibe mich ein ;)


    Gruss

    Kermit

    Ja richtig .. wollte so ne Art Spitzkehre machen.. jetzt wurde es so gelöst.. vielleicht bekomme ich das noch für die Tanke hin in eingleisig.

    Hm.. eigentlich nimmt das Spiel die primäre Grafikkarte, wenn also die 970 im Systemsteuerung so eingestellt ist müsste das auch das Spiel mitbekommen, wird im Gerätemanager nen Fehler angezeigt .. genug Speicher wirste ja sicherlich haben.. aktuelle Treiber, Nvidia-Einstellungen gecheckt.. ?


    Kein Menü ist auch mal was neues :(

    Wieder ein super Video ,, kann mich nur den zahlreichen YT-Einträgen anschliessend.. a new Star is born ;)

    Freut mich das es gefällt .. später werde ich das noch mit einer Diesellok machen um Rangierbetrieb zu simulieren (das war das eigentliche Ziel) und die Passagierzüge sollen eigentlich nur aus dem Zugdepot kommen was ich da gebaut habe.. und dann den Rangierbetrieb kreuzen, aber das dauert wohl noch.. und die Dieselstation will ich noch eingleisig machen, mal sehen.. sieht sonst zu überdimensioniert aus für den kleinen Bahnhof und noch sehr viel Detailarbeit notwendig.


    Gruss

    Kermit