Beiträge von eMJay

    Hi, ich war wieder fleißig und hab was kleines erstellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zufinden gibt es das hier

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=932466935

    Ihr benötigt noch die props von mir:

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=932470498

    und die Parkinglines von DeChaah

    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=872001174

    Move it!, Fine Road Tool und Anarchy, No Pillars sind einer der wichtigsten Tools wenn es um realistischen Straßenbau geht und werden immer gebraucht. Auch wenn du diese nicht nutzt, werden diese von mehreren 1000 Spielern genutzt. Somit sollte man diese nicht einfach komplett missachten.

    Übrigens könnte ich ohne diese Tools nicht mehr spielen. Ohne ist das Spiel viel zu eingeschränkt.

    Also das von targa ist ganz gut, Danke! Hab das gestern und heute nicht gefunden. Pashkas hab ich zwar gesehen hat mir aber nicht ganz gefallen.


    Mal schauen was ich damit anstellen kann^^

    Hi,


    leider hab ich keine Thread gefunden in dem man Gebäude usw. suchen kann. Deswegen hab ich den hier erstellt.


    Ich suche für mein Nachbau so was ähnliches:

    2 Stockwerke, Schrägdach am liebsten von allen 4 Seiten. Farbe wäre mir erstmal egal. Kann irgenwie nicht sein dass es sowas einfaches nicht gibt ;)


    Der Link zur computerbase vergleicht die gängigen Spiele diese kannst du meiner Meinung nach nicht mit Skylines gleichsetzen bzw. Vergleichen.

    Ich hab rein auf die CPU Leistung geschaut. Der Vergleich bei technikaffe trifft nicht 100% die cpus um die es geht, dort werden stärkere direkt verglichen, aber man sieht dort Steigerungen von über 100% gegenüber dem i5 bei cinebench, passmark und geekbench. Ich denke diese Zahlen sind für Skylines aussagekräftiger.


    Was der Thradersteller zum Schluss macht ist ihm überlassen. Ich wollte nur meine Gedanken bzw. meine Meinung zu dem Wechsel auf den i7 3770 da lassen.

    Er soll es dann auch alles zusammen oder einzeln verkaufen ebay/Ebay-kleinanzeigen.

    Damit wird er wohl um die 100-150 gutmachen.

    Das mit den weiteren 8GB hab ich wohl übersehen.

    Bin erst mehr oder weniger eingestiegen als es um den i7 ging.


    So nun zur meiner Denkweise.

    Er spart sich die 150 € vom i7 (soviel würde er ca kosten mit versand)

    +150

    Verkauft seine alten Komponenten

    +150

    Sind dann schon ca. 300€

    Legt dann noch ca. 150 drauf und hat ein neues System.

    Einen Plattform Tausch sollte man niemals sofort aus der Diskussion streichen. Da der kosten/Nutzen Faktor beachten werden sollte. Hier stehen ca. 10-20% mehr Leistung gegenüber 100% mehr Leistung, Garantie/Gewährleistung und einem aktuellem System gegenüber.

    Prinziell hast du da zwar vollkommen recht und gerade AMDs neuer Ryzen bietet sich für C:S mehr als nur an.

    Der Punkt ist nur der, das der RAM bereits vorhanden ist und @ShaQ nicht so viel Geld für eine neue Plattform ausgeben will. Wir reden da immerhin trotzdem über min. 600€ wenn er seinen ivy in Rente schickt und übernimmt was geht.

    Alt so viel kann man mit einer non k CPU auch nicht anstellen da dieser nicht übertaktbar ist.

    Er muss nicht gleich den Ryzen 7 kaufen. Der 5er 1600 ohne x mit MB (350er) und 16 GB RAM würde ca. auf 430€ kommen mit 32Gb auf 530€.

    Wenn er sich die 200 Euro vom i7 und RAM spart und seine i5 Teile (CPU, RAM und MB) verkauft. Muss er vllt. Noch 100 Euro drauflegen vllt. auch weniger. 1155er MB sind teuer weil es nicht mehr viele gibt. Also wären es gesamt Ausgaben von 300€ statt 200.

    Damit sollte sich die CPU Leistung verdoppeln so wie ich die Test gesehen hab.

    Ich würde da kein Geld mehr investieren. 100-150€ für einen alten i7 3770. Mit dem wer weiß was angestellt worden ist. Dann noch evtl. 50 € für alten DDR3 RAM. Damit man auf 16 GB kommt.


    Ich stand letztes Jahr auch vor der Entscheidung. Wegen vllt. 10-15%mehr Leistung. Mein i5 rennt immer noch.


    Kommst dann vllt. bis 100k Einwohner dann ist auch wieder Schluss mit dem i7. Mein i5 macht mit mods ca. 65K Dann ist auch Schluss. Hab dann beschlossen mich auf diese Grenze einlassen und mehr auf Realität zu setzen.

    Das einzige was im Moment interessant wäre ist der neue AMD CPU aber nur der 8- Kerner. (für mich)

    Servus,


    hab heute wieder was fertig bekommen. Diesmal ist es ein kleiner Gebrauchtwagenhändler einmal als RICO Version und einmal einfach als growable Version. Damit es nicht so langweilig ist gibt es 3 Versionen davon.


    L1 mit etwas Chaos aufm Hof und schlechtem Putz.

    L2 schon etwas aufgeräumter und besserem Putz neuen Werkstattoren und ein Leuchtschild

    L3 hat dann noch mal neuen anstrich erhalten und neue Werkstattfenster.


    Viel Spaß damit ;)

    Danke, das hat mir geholfen.

    Hab jetzt noch eine Frage. Kann ich mehrere fertige assets auf einmal zu einem Pack machen indem ich einfach mehrere Dateien in den content Ordner packe?

    Dann noch eine frage zu RICO. Wenn ich das Gebäude gleich RICO fähig machen will pack ich die RICO.xml in den content Ordner. Soweit alles klar.

    Wenn ich aber mehrere Gebäude hätte müsste einfach die XML Datei um weitere Gebäude ergänzen?