Beiträge von Murdock04

    Naja also wenn es was cooles ist wie Safari für 4,99 ok oder Wasserpark add on von mir aus auch für 9,99 oder so.

    Aber bitte nicht sowas wie Blaue wände, Neue Besucher oder Sepezial wagen für Achterbahnen und dann jeweils für 4-5 euro das dann nur Abzocke..

    So etwas gibt es auch immer bei der Total war reihe nach einigen monaten mini gimmiks die mann Kaufen kann obwohl sie wenig bringen

    Also im prinzip wurde ja schon ziemlich viel angepsorchen.

    Spiele bereits seit der Alpha Phase


    Ich bin auch der Meinung das Planet Coaster bis jetzt ein gutes Spiel ist aber noch sehr viel Potenzial hat und ich hoffe es wird genutzt.


    Daher hier nochmal eine kurze zusammenfassung was meiner Meinung nach fehlt dies habe ich auch schon im Ofizellen Forum von Planet Coaster auf Englisch geschrieben.


    Schade ist es das es wenig auswahl an Flat rides allgemein gibt



    -Simulator sowie 3D oder 4D Kino



    -mehr szenerie in allen Bereichen



    -Shows und Feuerwerk


    -Ein neuer innovativer schienen ride so wie buzz lightgear blast in Disney oder Maus au chocloat im Phantasialand


    finde das die schienen ride so wie flat rides eh zu kurz kommen keine richtige angepasste szenerie vom hersteller das was im Workshop ist ist klasse keine frage aber oft passt es nicht richtig und außerdem frisst es nun mal viel CPU leistung...


    -Vielleicht mal was komplett neues wie Hotels



    -Außerdem sollte noch bei der Performance und der KI nachgebessert werden Ki bezüglich einkäufe anstellen mitarbeiter Kündigen usw...

    Die Performance hängt natürlich wie oben schon genannt damit zusammen das bei vielen Workshop Bausteinen, diese sind ja alle einzel teile. Die CPU extrem arbeiten muss...

    Nur als beispiel habe meinen Hauptpark den ich sehr gern gepspielt habe zur hälft bebaut Besucheruahlen zwischen 8-9k da fängt es an trotz guter Hardware i7 4790k und Geforce gtx 1070 unspielbar zu werden mit 13-15 Fps...

    Also hätte kein problem mit nur 6-7k Besuchern aber wenn ich dann den Park voll ende gehts halt auch auf 13-15 Fps runter.....

    Deshalb hoffe ich nach und nach auf eine Performance verbesserung so wie die andern oben genannten Dinge und auch auf eine Umsetzung vieler eurer Ideen will jetzt net hier alles wiederholen aber so viel zur meiner Meinung...

    Ja sie meckern vorallem wenn sie 5 min in der schlange stehen das sie durst haben...da hab ich wenig verständniss wer sich nicht direkt gegenüber vor dem anstehen nichts kauft XD


    Ich hoffe die fixen das noch:(

    Hi Leute,

    also ich bin eher der Spieler der in der Herausforderung seinen eigenen Park Finanziell regelt und Baut.

    Es gibt hier bei in meinem Park oder Parks aber immer wieder folgenden fehler das die Shops egal ob Essen oder Souvenirläden nicht besucht werden und zwangsläufig schließen ich habe extra die Mainstreet so gebaut das die Besucher da lang gehen müssen und sachen Kaufen wie Trinken etc. aber es passiert meist nicht.


    Wei0 jemand warum wird das noch gepatched oder stell ich mich zu blöd anXD ?


    Grüße