Beiträge von Pcboy

    Hallo...

    Habe pc zwar seit der alpha, aber immernur gejockelt,ohne theming ect jetzt bau ich meinen ersten "richtigen" park und benötige eure hilfe...

    Wie findet ihr es bisher? Themengebiet unterirdisch "mordor" angelehnt an herr der ringe, allerdings nicht orginal...

    Was könnte man verbessern, und bitte ehrliche Antworten, wie findet ihr es bisher? Könnt ruhig sehr kritisch sein


    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2zzqpe0.jpg]

    Danke, habs hinbekommen....

    Was gibt es noch für Themenbereiche die man in pc machen kann?

    Hab mir überlegt...


    Western

    Horror

    Space

    Märchen

    Piraten

    Märchen

    Juressic

    Länder (Italien, Frankreich....)


    Gibt es noch themengebiete die man machen kann aktuell in pc?


    Und eins noch, ich will es so schön hinbekommen wie ihr, leider hab ich nicht die richtigen ideen und irgendwie sieht bei mir alles kaal aus, trotz theming :(, an einer kleinen burg bau ich schon 12 bis 14 std dran... Hm....

    Hallo... Wie baut ihr unterirdisch?

    Ich habe mir paar flutlichter reingemacht um nachher die szenerie zu bauen, damit man was sieht... Aber wenn ich der bahn entlang gehe, komm ich ab und an wieder nach draußen und muss erneut die bahn entlang laufen, vorallem wenn ich kurven gehen will... Wie macht ihr das? Vorallem mit der kameraführung?



    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/fx5o39.jpg]

    Ich sehe es genauso wie rct d!

    Ich würde auch für ein einzelnes fahrgeschäft 10 euro bezahlen, zb von kmg, oder bobbahn ect... Für einzelne wagen würde ich 5 bezahlen (auf vorhandenen Bahnen), denn man muss es erstmal sehen, die Entwicklung kostet geld und es sind Unternehmer, das heisst sie wollen in erster Linie für sich geld scheffeln...

    Andere investieren 10 euro für kippen in der woche, da ich nicht rauche würde ich halt 10 euro die woche in fahrgeschäfte investieren :)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo...

    Wie baut man die ideale achterbahn (ohne theming) da erstmal alles grün sein muss... Auf was muss man achten... Habe eine achterbahn gebaut, hybrid coaster, mit 3 loopings, 120 kmh und ca 50 m hoch, alles rot...