Beiträge von Myarite

    Was soll ich sagen?

    Das, was bisher fertig ist, sieht super aus! Besonders cool finde ich wie du das Atrium mit den vielen Ebenen gestaltet hast. Auch interessant finde ich, dass du als CoasterTyp einen Spinning Coaster gewählt hast.


    Ich bin gespannt auf weitere Updates!

    Wow, das sieht echt grandios aus!


    Gerade das rote Gebäude, an welchem du gerade arbeitest (mir ist der Name entfallen), sieht wirklich unglaublich gut aus. Mach weiter so! :)

    Hallo Leute.

    Habe mich dann auch mal angemeldet!


    AemJaY: Jo, ein Reinhardt-Bereich wird es definitiv geben. Er wird allerdings relativ klein & unspektakulär, da er keine Hauptattraktion beinhalten wird.


    wuzeltown: Ja, es wird per se keinen Kings-Row Bereich geben, allerdings wird diese Map innerhalb einer Attraktion vertreten sein (Ich will ja nicht spoilern was noch alles kommt! :P). Ach, Apropos OW-Spieler: Ich schreib dir 'ne PN mit meinem Battletag ;)


    DannyDeelay: Danke dir! :)


    Eabool: Schön das dir der Park gefällt. Es ist aber eine Kooperation zwischen MaxMagnus & mir. Wir sind schon relativ weit mit dem Park, aber er wird noch einiges an Arbeit brauchen bis er fertig ist. Gute 60% sind vollendet (aber es ist noch lange nicht alles gezeigt :P).


    Yo, damit ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread nicht mit sinnlosem Gerede beende, hier noch ein Teasershot zu "Torbjörns Testing Train" (Falls ihr 'nen besseren Namen habt, immer her damit, da dieser der Projektname/Platzhalter ist ;) :(


    [Blockierte Grafik: http://i1157.photobucket.com/albums/p589/fmrides/World%20of%20Overwatch/20170411235040_1_zpstijwbz0q.jpg]


    In dem Sinne,

    bis zum nächsten Update ;)