Beiträge von Tschatscher

    Hallo,


    ich habe das oben genannte System einen Ryzen 5 1600x mit einer RX480 8GB und 16GB Speicher trotzdem läuft das spiel nur auf maximal 10-20 FPS.


    Hatte davor einen 8350 drin aber selbe ergebnis an FSP.


    Stelle ich die Auflösung usw alles auf Niedrig ändert sich an der FPS nichts, CPU ist maximal 30% Ausgelastet bei circa 3000 Gäste, denke hier wird auch nichts limentiert.


    GPU liegt bei 95% - 100% denk ich ist aber normal, da bei wenig Auflösung die FPS nicht besser wird schließe ich die Grafikkarte aus.


    Selbst wenn ich in Game Pause drücke ändert sich nichts daran, spiele im Sandkasten Modus.


    Hat jemand eine Idee oder sonstiges, hätte ich nun 8000 Gäste und einiges zugebaut würde ich es verstehen aber selbst ein Steam Park wo laut Beschreibung sehr gut läuft mit einem schlechteren Syste, läuft bei mir max 15 FPS ;(


    Alles auf einer SSD installiert.