Beiträge von jack82sf

    Ein Frischwasserauslass gibt es nicht! Zumindest mal nicht bei mir auf der PS4! Das Rohr heißt Wasser-/Abwasserrohr ist somit 1 Rohr für beides!

    Ich war nur der Auffassung, wenn ich mit der Frischwasserpumpe Wasser ansauge und über ein Rohrsystem ans Abwasserrohr gehe müsst es da wieder raus gehen. Dem Abwasser Rohr (So heißt übrigens die Anlage oder auch Wasseraufbereitungsanlage) kann doch egal sein ob da sauberes Wasser kommt oder Schmutzwasser.

    Aber ok, es funktioniert leider nicht,...., kann ich mir kein See bauen. Und diese Wasserquellen gibt es leider nicht auf der Konsole.

    Auf dem PC alles kein Problem! Shit happens

    Du verstehst mich falsch! Ich will einen See bauen also einen künstlichen. Bereich ausgraben kein Akt aber das Wasser bekomm ich da nicht rein.

    Wenn ich mit den Wasserpumpen Wasser aus dem Fluss raussauge will ich das über ein eigenes Wasserleitungssystem mit dem Abwasserrohr verbinden. Somit wird sauberes Wasser angesaugt und sauberes Wasser wieder abgegeben. Das System hängt NICHT am Wasserstrang von Stadt und Industrie ist also somit sauber.

    Hallo zusammen!

    Ich spiele über die PS4 (ist glaub unwichtig), jedenfalls will ich mir einen See bauen. Das bauen ist nicht das Problem, sondern wie ich das Wasser da hinein bekomme!

    Simpel gedacht wollt ich ein seperates Wassersystem bauen, sprich Wasserpumpen am Fluss hinbauen dann mit einem eigenen Rohrsystem richtung See und da das Wasser mit dem Abwasserrohr verbinden, damit der See gefüllt wird. Leider funktioniert das nicht! Die Wasserpumpen sind außer Betrieb, komischerweise, wenn ich aber dann das seperate Rohrsystem mit dem Hauptwasserstrang der Stadt anschließe funktioniert es aber dann hab ich ja das Abwasser im See und das will ich ja nicht! :/