Beiträge von m0skito

    Gibt es eigentlich auch Mods die feinere Landschaftsbearbeitungen ermöglichen ? Dieses landscaping tool find ich persönlich viel zu grob, kaum klickt man nur einmal auf höher oder niedriger, reizt er einem ein riesen loch oder komische unnatürliche bergspitzen in die landschaft...

    Ja richtig, immer neustarten für 1 Asset ist mir auch viel zu mühselig, so habe ich z.B. alle Bäume drin die ich finden konnte, und kann diese sofort InGame anschauen (was ja auch wichtig ist, da ja viele Bilder vom Modell schon sehr abweichen können). Es war zum Beispiel nicht so einfach ein passendes Asset für ein Kornfeld zu finden, klar sie müssen groß und beweglich sein, damit es auch authentisch wirkt und nicht nur Decals oder sowas. So setze ich dann schon mal gute 200 einzelne Kornfeldpflanzen nur für ein Kornfeld :D

    Ich könnte dir heute Abend eine Liste zukommen lassen, wo du siehst welche ich habe, dann könntest du im Ausschlussverfahren die letzten übrigen testen, ich weiss es leider nicht mehr genau welche es waren. Würde dir das schon helfen ?

    den hatte ich auch zuerst in vermutung, hatte aber in meinem fall leider nicht zur Lösung beigetragen, nun hab ich div. mods noch rausgeworfen und nun geht auch mein savegame wieder, hm schade das man es nicht wirklich loggen konnte was genau das problem war...

    Hallo,


    hatte hier einen heissen Tipp vom FB-Channel bekommen.

    Wenn man die Savegames alle aus den Ordner macht startet bei mir CS ohne Probleme.

    Was jetzt natürlich sehr ärgerlich ist, weil ich meinen Spielstand nicht mehr laden kann :D


    Aber wollte nur nochmal kurz Feedback geben, dass es nicht an einem Mod oder den vielen Assets lag.

    Hallo,


    habe gestern eine Reihe von Assets und ein paar wenige Mods heruntergeladen. (etwa 2400 Assets)

    Gestern Abend startete CS auch ohne Probleme mit allem. (RAM Belegung etwa 20GB im Ingame)

    Als ich heute morgen aber nochmals starten wollte, bleibt er immer beim Paradox Bild hängen, verursacht etwas CPU Last (5%-7%) aber der RAM bleibt konstant bei etwa 1,2GB)

    Habe jetzt die letzten Mods nochmals heruntergeschmissen, aber leider ohne Erfolg, es bleibt weiterhin beim Paradox Bild hängen.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, bzw. gibt es iwie ein Log wo ich nachschauen könnte ?


    Möchte nicht wirklich alle Assets wieder einzeln deaktivieren, zumal sie ja gestern auch allesamt gestartet sind und ich diese auch verwenden möchte.


    Gruß

    Kann mir nicht vorstellen das es am Spiel liegt das der PC abstürzt. Das sind eher Hardware bzw Treiber- oder andere thirdparty Software Anzeichen. Schon mal in den Eventlog von Windows geschaut ob man da was sehen kann ?

    Hallo,


    hier eine kleine Übersicht der Mods welche zur Zeit mit Mass Transit funktionieren und welche noch nicht:


    Aktualisiert & Funktion bestätigt

    • Dynamic Resolution
    • Traffic Manager: President Edition
    • Enhanced Zoom Continued (no DoF)
    • 81 Tiles
    • Loading Screen Mod [Test]
    • Improved Public Transport 2 NEU
    • Any Road Outside Connections
    • More Network Stuff
    • Quay Anarchy
    • Transport Line Rendering Fix
    • Sub-Building Tabs
    • Advanced Vehicle Options
    • City Drive
    • Slope Limits (WtM)
    • Central Services Dispatcher (WtM)
    • Extended Building Information NEU
    • Crossings
    • Network Skins
    • EvenBetterImageOverlay



    Funktion bestätigt

    • 81 Tiles
    • Airplane Line Tool
    • American Roadsigns
    • Any Road Outside Connections
    • Adaptive Prop Visibility Distance
    • Advanced Vehicle Options
    • Advanced Toolbar
    • Advanced Road Anarchy
    • Airport Roads
    • Ambient Sounds Tuner
    • All Tile Start (25 tiles) Needs All Spaces Unlockable
    • All Spaces Unlockable
    • Asset Icons
    • Automatic Bulldoze v2 (Fixed for v1.6)
    • Automatic Emptying
    • Automatic emptying extended
    • Building Anarchy
    • Building Eyedropper Tool
    • Building Themes
    • Building Panel Already Exists Fix
    • Bulldozer Elevation Control
    • Catenary Replacer
    • Camera Positions Utility
    • Central Services Dispatcher (WtM)
    • Cinematic Camera Extended 0.5.0
    • City Drive
    • Clouds & Fog Toggler
    • Cross The Line
    • Crossings
    • Control Building Levelup
    • CSL Show More Limits
    • CSL Service Reserve
    • Citizen Lifecycle Rebalance v2.1
    • Daylight Classic
    • Decal Hover Area
    • Decal Prop Fix
    • Disable Zone Check
    • Districts v2.0
    • Dynamic Resolution
    • Environment Changer
    • Extended Building Information NEU
    • EuropeanBuildingsUnlocker
    • Export Electricity
    • Extended InfoPanel
    • Extra Landscaping Tool
    • EvenBetterImageOverlay
    • Extended Asset Editor
    • Find It!
    • Fine Road Anarchy
    • Fine Road Tool
    • Flood Damage Control
    • Functional Nursing Homes *lt. offizieller Quelle nicht funktionierend, aber lt. Kermit funktionstüchtig ( siehe Asset-Wünsche und Anregungen für unsere Modder )
    • Hide Policy Icons
    • Infinite Goods
    • Improved Content Manager
    • Improved Public Transport 2
    • Less Steam
    • Listing
    • Loading Screen Mod [Test]
    • LOD toggler
    • Mark-A-Route
    • Mesh Info
    • Metro Overhaul Mod
    • More Network Stuff
    • More Beautification
    • Move It!
    • Network Extensions 2 Hinweis für Mac-Nutzer
    • Network Skins
    • No Deathcare
    • No Pillars (v1.1+)
    • No Radioactive Desert and More!
    • No Seagulls
    • Not So Unique Buildings
    • Pedestrian Crossings
    • Plop Growables
    • Ploppable RICO
    • Phantom Lane Remover
    • Precision Engineering
    • Prefab Hook (Mod Dependency)
    • Prop & Tree Anarchy
    • Prop it Up! 1.2.2
    • Prop Remover
    • Prop Snapping
    • Prop Line Tool
    • Prop Precision
    • Quay Anarchy
    • Random Tree Rotation
    • Remove Decoration Sprites ("Grass" and "Rocks")
    • Remove Need for Pipes
    • Remove Need for Power lines
    • Resilient Owners
    • Roads United Core+
    • Rush Hour
    • Realistic Population and Consumption Mod
    • Slope Limits (WtM)
    • Shadow Strength Adjuster
    • Sharp Textures
    • Sharp Junction Angles
    • Shroomblaze Flags
    • Softer Shadows
    • Spawn Points Fix
    • SpeedSlider
    • Sub-Buildings Enabler
    • Sub-Building Tabs
    • Surface Painter
    • Show More Limits
    • Ship Line Tool
    • Pause on load
    • Transport Line Rendering Fix
    • Telemetry Control
    • Terraform Tools
    • Traffic Manager: President Edition
    • Terrain Texture Replacer
    • Theme Mixer
    • Touch This! 1.1 - Unlock lots roads
    • Transparency LODs Fix + Cloud Assets Enabler
    • Tree Fire Control
    • Ultimate Eyecandy
    • Unlimited Outside Connections
    • Unlimited Trees Mod
    • Unlock All + Wonders & Landmarks
    • Unlock All Roads
    • WG Realistic Population v8.2.2'
    • Winter Buildings Unlocker
    • Zen Garden Cherry Blossom Unlocker
    • Zoning Toolset

    Bestätigt, die nicht funktionieren

    • iOperateIt


    Zum Teil funktionierend

    • Mark-a-Route (route-shields are blank and purple squares are displayed)
    • First Person Camera
    • Compass Mod
    • Control Building Levelup (mod conflict)
    • Vehicle Asset Editor (Speichern funktioniert nicht) Hinweis
    • One-Way Train Tracks (Glitches beim Anschluss von Vanilla-Einbahngleisen)

    Weiterarbeit eingestellt

    • Road Color Changer Continued
    • Transport Lines Manager TLMR
    • Traffic++ TM:PE
    • District Service Limit - Districts v2.0
    • IPT - Improved Public Transport - IPT2

    Werden nicht mehr benötigt, da die Funktionen implementiert wurden


    Quelle

    den Spoiler hatte ich i.d.T. gestern Nacht um 1 übersehen. Danke für den Hinweis...:)


    So, gekauft. Jetzt muss ich nur unseren (Sohnemanns...) nagelneuen Gaming PC einrichten (der Zusammenbau hat immerhin gestern geklappt und alles funzt!) und dann wird getestet, wie C:S darauf so läuft...:chirpy_cool:

    lol für deinen sohnemann oder eher für dich um cs spielen zu können? :D