Beiträge von m0skito

    besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Fähren und Seilbahnen finde ich eine gute Erweiterung, Monorails und Luftschiffe finde ich eher Spielerei die man sich hätte sparen können, denke da hätte man an anderer Stelle mehr Energie und Zeit investieren können, zum Beispiel in die Landwirtschaft oder noch komplexere Bahnhöfe und Haltestellen.

    Insgesamt wirklich toller dlc geworden, wurden einige mods und Ideen integriert. Leider funktionieren so gut wie keine mods mehr was bei Leuten die hunderte Stunden in ein save Game investiert haben nicht grad auf Freude treffen wird...

    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen es war eigentlich sehr klar was alles kommt bei Transportfever und mittlerweile ist es mit den Patches nochmal ein gutes Stück besser geworden.


    Zurück zu CSL jedes Vanilla-Spielstand hat bisher problemlos nach Updates oder DLCs weiterfunktioniert bei Mods ist das eben nicht die Aufgabe von CO dass alles klappt! Dort müssen die Modder ihre Mods aktualisieren und mal ehrlich das Spiel ist so gut und es wird so viel geboten dann gleich zu meckern dass nicht alle Mods sofort funktionieren ist meckern auf sehr hohem Nivau.

    Ich mecker ja nicht, nur dauert es dann wieder sehr lange bis ich weiterspielen kann (mit dem AddOn) bzw. eventuell sogar nicht alle Mods aktualisiert werden.

    Transport

    Deshalb habe ich auch seit Mitte März nicht mehr an meiner Stadt weiter gewerkelt, die Arbeiten werden erst im Juni weitergehen, soweit das Savegame noch spielbar/kompatibel mit dem nächsten Patch ist. Ansonsten muss ich nochmals von vorne beginnen, was ich mir ehrlicherweise nicht unbedingt wünsche.


    Das DLC werde ich mir aber auf alle Fälle zulegen, auch wenn ich nur einen kleinen Bruchteil davon nutzen werde.


    Daher spiele ich zur Zeit lieber mit Transport Fever oder mit MSTS ProTrain 37.

    über Transport Fever war ich echt enttäuscht... hatte ich gleich am selben Tag des Kaufes wieder zurückgegeben.

    ja ich persönlich finde dann aber die Übersicht in Steam sehr unpraktikabel wenn man kompatible Mods finden möchte, man verliert einfach den Überblick welche funktionieren und welche iwelche Abhängigkeiten mit anderen haben bzw nicht mit anderen kompatibel sind. hoffe der steamclient wird in der hinsicht noch etwas verbessert.