Beiträge von pueblo92

    Hauptsächlich durch Schiffe und Züge bekomme ich meine Waren.


    Habe sehr viele Büros. Da wird wohl mein Fehler sein.


    Import: 13.000

    Export: 30



    Hmmm. Werde mal bissen Industrie bauen und gucken was Passiert.




    Danke euch erstmal für die Hilfe. Wäre ja cool wenn ich die Map noch so auf 500k bringen könnte :)



    Aber ich min mir fast sicher mal gelesen zu haben, dass iwann einfach nix mehr passiert, weil nicht genug CPU da ist.

    Das Spiel frisst ja massig CPU.


    Was sind denn eure größten Maps bis jetzt gewesen?

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Stadt.

    Seit ich die 180k Marke geknackt habe, zeigen mit 90% meiner Gewerbegebiete an, dass sie nicht genug Verkaufswaren hätten.

    Es handelt sich um ein normales Endlosspiel ohne Mods die iwas an Population oder so verändern. Habe nur Mods um meinen Verkehr zu regeln.


    Kann es vielleicht sein das mein Rechner zu wenig Leistung hat? Glaube ich habe mal gelesen das das Spiel iwann nicht mehr voran kommt, da einfach nicht genug Leistung vorhanden is.


    Spiele auf einem 2016 MacBook Pro:

    2,6 GHz Intel Core i7

    16 GB 2133 MHz LPDDR3

    Radeon Pro 460 4096 MB


    Fps habe ich immer so 20-30 was vollkommen ausreichend ist.

    Ich denke der CPU ist das Problem.



    Hier noch ein Screenshot:

    https://picload.org/image/rccr…mfoto-2017-04-25-um-0.jpg



    Was denkt ihr?

    Würde die Map gerne komplett vollbauen, doch das wird leider nicht gehen oder?





    Würde euch gern ma den Spielstand hochladen, hab aber noch net rausgefunden wie das geht.



    lg