Beiträge von sywer

    hi,


    hat wer das problem bei dem trade port und mit fuel? lastwagen mit fuel
    kommen und bringen es zum trade port doch es füllt sich nix.. aber bei
    den normalen trade stationen funktionierts -.-



    und ich kann auch bemerken, dass einige tankwagen(öl) voll beladen in die garage fahren.. (großer handelsposten) ist das normal? lager wird dabei nicht größer. abgesehen davon, hab ich nicht mal ein öl lager dort sondern ein benzin lager

    bei mir arbeiten die städte auch nur begrenzt zusammen!


    fahrzeuge fahren nicht in die andere städte (polizei, feuerwehr etc.)


    das einzige was funzt sind glaub ich diebe die von a nach b wandern...

    hi,


    also ich habe bemerkt, dass wenn man einen freund hinzufügen will und dieser schon in der origin freundesliste ist es nicht geht. (Meldung: Probieren Sie es später nochmal).


    freunde kann ich ingame nur hinzufügen, wenn sie noch nicht in meiner origin freundesliste sind.


    kann mir jemand das bestätigen?



    mfg