Beiträge von TeeBeeWorx

    Huhu,


    danke für das Lob. Nein die Anlehnung an Neuschwanstein ist ungewollt. Das Schloss ist aber als Highlight auf einer bergigen Insel in der Mitte geplant. Ggf mit Coaster Station und Coaster drum herum. Das muss ich aber probieren, will das Schloss so originalt wie möglich nachbauen. Ebenso der Weg dahin und die Marienbrücke. Soll ja ein bayrischer Park werden. Ebenso sind einige Münchner Sehenswürdigkeiten wie z.b. das Rathaus und Hofbräuhaus geplant. Am Rathaus arbeite ich gerade parallel. 2 Versionen sind schon im Bau. Unten mal ein paar Fotos der bisherigen Entwürfe. Ich halt Euch auf dem Laufenden.....


    ..solong Folks...



    Hello Folks...


    ....dann möcht ich hier auch mal mein aktuelles Projekt "Bavaria Park" vorstellen.


    Es ist/wird ein mittelgroßer Theme Park mit einer kleinen "Altstadt" als Main-Street-Plaza und soll Themenbereiche aus Mittelalter, Piraten und einem 3. noch nicht festgelegten Bereich enthalten. Geplant sind 4 Coaster einige Flatrides und ein Parkbahn.


    Der Eingangsbereich mit dem Großteil der Mainstreet ist soweit fertig. Folgend ein paar Bilder.....