Beiträge von Lullatsch

    Moinsen!
    vll hat der ein oder andere schon davon gehört. das fairphone ist eine aktion eines kleinen niederländischen unternehmens!


    Klick mich
    ich bitte um meinungen =)


    Edit Alaska: Ich war mal so frei das anzupassen

    Also ich muss sagen dass es mich freut, wenn kostenlose DLCs zur Verfügung gestellt werden, auch wenn es am ende nur Werbung ist :D
    Aber auch mich würde es mal interessieren, wieviel sich Media-Saturn die Sache hat kosten lassen :search: Wenn jemand (wider erwarten) etwas herausfindet, bitte ich um einen post oder eine PN =)


    schönen tag an alle!

    Guten abend!


    hat hier zufällig sonst noch jemand das problem, dass die fahrzeuge der Handelsdepots bzw umschlagplätze zwar aus der stadt hinausfahren, danach aber nicht mehr wiederkommen?
    ist natürlich etwas kontraproduktiv, wenn die schmelzhütten nix zum schmelzen haben :D
    bei mir trat dieses problem gestern zum ersten mal auf. könnte es sein, dass es an der neuen region (seefördern?) liegt? oder mache ich irgendwas falsch?


    vielen dank schonmal an alle =)

    moin moin lieber leute :D


    jetzt da der weltmarkt wieder online ist, würde es mich mal interessieren wie oft die preise eigentlich aktualisiert werden? 1x alle 24 spielstunden, 1x pro spielmonat?
    wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte =)


    und noch ein wenig off topic: vor der seitenumstellung auf CommunityHub gabs ein allgemeines sim city forum. ist das weg oder bin ich schlichtweg komplett bild?^^


    danke schonmal an alle und einen wunderschönen tag =)

    also erstmal vielen dank für eure antworten!


    das heißt also man sollte anfangs schon ne grundschule + gymnasium bauen und später dann ne uni? sobald die uni dann steht die andren beiden schulen abreißen / schließen?
    funktioniert es denn nicht, theoretisch direkt eine uni zu bauen? oder funktioniert das dann mit der techstufe nicht?
    und nochmal eine frage^^ nutzen die sims denn erst ab einem bestimmten bildungsniveau die universität?



    also das schulsystem in sim city ist ja irgendwie.... vorsichtig ausgedrückt, geschmackssache :rofl:

    Einen wunderschönen guten morgen :)


    vll könnt ihr mir ja helfen. ich habe gehört, dass es seit dem letzen patch keinen sinn mehr hat einfach direkt eine uni zu bauen da die sims diese erst nutzen würden, nachdem sie zB eine grundschule besucht haben. Stimmt das? Falls ja, wie funktioniert dieses system? sprich: wie lange benutzen die sims die "unteren" schulen, bevor diese die universität bzw die hochschule besuchen? oder muss erst dein bestimmtes bildungsniveau erreicht werden, sodass beispielsweise die grundschule früher oder später abgeschaltet werden kann?


    Wäre dufte, wenn mir jemand diese frage beantworten könnte :vain:


    Viele Grüße aus Oberfranken!

    Hi!


    hab schon wieder ein neues problem -.-" ich hab in einer privaten region momentan 3 städte. alles hat wunderbar funktioniert, bis ich mal wieder die stadt wechseln wollte und plötzlich nur da stand
    "berechnungen für die stadt laufen... Kommen sie bald wieder auf ein spiel oder einen kurzen besuch vorbei"


    hab mittlerweile ne ganze zeit gewartet, das spiel neu gestartet aber leider tut sich nichts =(
    ist das vll ein bug? falls ja, hat jemand nen trick dagegen auf lager? =)


    Bin für jede hilfe dankbar!

    hab bereits alles geupdated was es an treibern gibt. Der fehler tritt alle paar tage mal auf, wenn ich das spiel starten möchte. ich habe sim city heute aber bereits gespielt, das ist das eigenartige. als admin zu starten bringt leider auch keine besserung =(
    Die hardware ist zwar nicht mehr die beste und neueste, daran sollte es allerdings auch nicht liegen (zumindest denke ich das)


    Windows Vista 32 Bit
    2.4Ghz Quad Core
    6GB Ram
    Geforce 8800 GTS 512 MB


    es ist einfach nur nervig, alle paar tage das spiel zu downloaden -.-" vorallem der patch....


    Danke schonmal =)

    Die pumpe steht in stadt A. Dort werden 110,4 kl/stunde gefördert. die stadt selbst besitzt nur 276 einwohner, hat kaum industrie und kaum gewerbe. Der verbrauch hält sich also in grenzen ^^
    in stadt B fehlen mir ~ 38 kl/stunde.
    wie gesagt, stadt A kann nur 36,6 kl/stunde exportieren.
    Mich wundert es halt, wieso nicht mehr drin ist :(

    Hi leute,
    eine frage. Ich habe mir in eine stadt eine wasserpumpe gebaut, allerdings werden die kapazitäten nicht annähernd gebraucht. Jedoch kann ich maximal 36.6 kl/stunde exportieren? kann mir da vll jemand helfen?
    Wäre toll. Danke schonmal!
    Viele Grüße :)

    nein, komme leider überhaupt nicht ins spiel =(


    aber ich muss jetzt eh mal kurz los. Vll bringt ja ein virencheck was :hmm:


    edit: also da bin ich mal wieder. musste sim city leider neu installieren. nun habe ich allerdings (also ein paar tage später) wieder das selbe problem.... und diesmal habe ich kein stadion gebaut ;(
    hat vll jemand ne ahnung, woran das liegen kann?
    bin für alle lösungsansätze dankbar =(

    Hi leute,
    vll hab ich ja glück und ihr könnt mir helfen :(
    hab vor gut zwei stunden noch ganz normal spielen können und dann mal den pc heruntergefahren.
    jetzt wollte ich sim city öffnen, doch nun kommt die meldung "SimCity (TM) funktioniert nicht mehr".
    Kann mir vll jemand sagen, woran das liegt bzw wie dieser fehler zu beheben ist?
    Ich bin für jede hilfe dankbar!


    MIt freundlichen Grüßen :)