Beiträge von tango

    Servus! Heute hat sich cs geupdated und seit dem fliege ich immer aus dem Spiel wenn ich eine Stadt oder den Editor verlasse. Hat noch jemand das Problem?

    Ja hab ich gemacht bzw ist sie automatisch. Wenn ich Karten aus dem Workshop runterlade und verändere geht es. Aber selbst erstellte maps zeigt er mir im Neues Spiel Menü nicht an. Das ist zum heulen.

    Ja hab ich dann auch gesehen. Hab den Punkt rein gemacht und neu gespeichert. Taucht aber in neues Spiel nicht auf.

    Guude! Ich hab im mapeditor eine eigene map erstellt. Nun wollte ich natürlich auch auf Ihr bauen. Alle Bedingungen sind erfüllt, Screenshot gemacht und gespeichert. Wenn ich auf neues Spiel gehe erscheint sie aber nicht. In der inhaltsverwaltung ist sie an gestellt. Vllt kann jemand helfen. Thx Jungs

    Habs noch nicht auf probiert aber schon einige let's plays gesehen. Vorallem die Straßen werden erheblich teurer und deine Einwohner sind schwieriger zufrieden zu stellen.

    Guude! Weiß jemand ob/wie es möglich ist die Kamera zu schwenken wenn man das mausrad gedrückt hält? Mit der Tastatur is mir das zu umständlich gelöst.
    Thx im voraus!

    Hey Majors, ich hab mal ne Frage, vllt hat jemand das Problem auch oder kann mir weiter helfen.
    Also, ich möchte Geld von der Stadt A nach Stadt B verschenken. Wenn ich alles in der Regionsansicht eingestellt habe und das geld verschicke wird der Betrag von Stadt A abgezogen, kommt aber nie bei Stadt B an.Man sieht zwat den Grünen Pfeil wo hauch steht das das Geld versendet wird aber das dauer ewig und wenn der Pfeil nach 3 oder 4 Stunden verschwunden ist Ist das Geld iwie weg. Hat das was mit den Servern von EA zu tun oder ist es ein Bug oder mach ich was verkehrt??? Ich weiss ja auch net....

    Also ich habs so hin bekommen das ich mir im Rahthaus die Finanzabteilung freigeschaltet habe wo man alle Bevölkerungsschichten unterschiedlich besteuern kann. Dann die Steuern für die Einkommensschwachen runter gesetzt z.b. auf 5 %. Dann werden Die armen angezogen und es bilden sich relativ schnell Hochhäuser dieser Bevölkerungsschicht. So kann man das ganz gut steuern find ich