Beiträge von Cpt. Karachow

    Hallo Community,


    hat jemand Erfahrungen mit mehrgleisiger Güterbahnhöfen?

    Im Workshop findet man zwar einige aber unter den Kommentaren finden sich dann auch immer viele die sagen dass es nicht funktioniert.

    Ich suche halt einen bei denen dass umladen von z.B. Gleis 1 zu 2 direkt funktioniert.


    Gruß

    Cpt. Karachow

    Hallo BOStrab,


    schau mal während des Spiels in den Task-Manager und schau was wie viel Leistung zieht, vielleicht läuft noch irgendein Prozess im Hintergrund welcher dein System ausbremst.

    Ist dies eigentlich dauerhaft oder tritt dies nur temporär auf? Kurzes Stottern kann mal vorkommen habe ich bei 200k Einwohner auch.


    i7-7700HQ

    1060TI 6GB VRam (mobile Version)

    16 GB RAM

    Hallo liebes Spielerheim,


    bisher war ich sehr inaktiv und Hauptsächlich lesend bei euch unterwegs da mein Wissen deutlich bescheidener ist als das der Meisten hier.

    Nun habe ich aber ein Problem welches sich häuft.

    Ich weiß nicht ob dies erst mit Park Life kam, vielleicht ist es mir vorher nur nicht aufgefallen.


    In meiner Stadt ca. 200k Einwohner ist mir in den letzten Tagen an einigen Stellen etwas aufgefallen.

    Es bildete sich Stau an Stellen die ich für unproblematisch hielt generell habe ich ein sehr geringes Stauproblem.

    Am Anfang des Staus stand immer ein Motorrad das einfach nicht weiterfuhr als ob es sich aufgehangen hätte sobald ich dieses weg geklickt habe war wieder alles in Ordnung und der Verkehr rollte.

    Wie gesagt es waren bisher immer Motoräder die dies verursachten. Als Mod die in das Verkehrsgeschehen eingreift habe ich nur diesen TrafficManager damit ich Ampeln ausschalten und die Richtungspfeile ändern kann.

    Es betraf meiner Meinung nach auch keine Straße die ich gerade eben erst verändert hatte und den TrafficManager habe ich auch schon wesentlich länger in Benutzung. Das fiese ist das sowas natürlich nicht sofort auffällt und sich der Verkehr über einen langen Zeitraum Stauen kann bevor man es mitbekommt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    ParkLife ist übrigens ein sehr geniales Add-On hätte nicht gedacht das die Parks soviel Laune machen.


    Kann mir eigentlich jemand erklären was im SteamWorkshop bei einigen Sachen das RICO zu bedeuten hat, DANKE.


    Gruß

    Cpt. Karachow