Beiträge von Lini

    Also, ich hab jetzt mal ein paar Screenshots aus dem Spiel dabei.



    Ich hab alles auf hoch gestellt, das Wasser sogar auf ultra und es sieht echt übel aus. Zwar sind nicht alle Texturen überall komplett pixelig aber eben doch irgendwie je nach Blickwinkel zu sehr, um das zu ignorieren.


    Daran lässt sich mit meinem PC also wirklich nichts ändern, oder?

    Ich meine ich hab ja nichtmal die Ansprüche, dass alles ultra gut aussehen muss, aber gerade das Wasser sieht so schon arg unschön aus :(

    Hallo!


    Ich habe mir letzens Planet Coaster gekauft und war beim Spielen dann etwas enttäuscht. Die Grafik sieht bei mir scheuslich aus (besonders das Wasser), ich weiß echt nicht, ob ich das so spielen will :(

    Jetzt wollte ich fragen, ob der PC überhaupt für das Spiel geeignet ist? Wenn nicht, würde ich das SPiel wohl oder übel umtauschen :|


    Ich hoffe, das hier sind alle Informationen, die ihr braucht, um mir das zu sagen. Ich bin nämlich nicht wirklich ein Computerexperte