Beiträge von ronny0280

    Schade, aber danke für die Infos.


    Was würde denn passieren, wenn ich parallel zum Eingang des Parks noch einen Weg bauen würde, der über keinen Parkeingang verfügt, aber direkt in den Park führt?

    Laufen die Leute dann ohne zu bezahlen in den Park?

    Das der Parkeingang als auch Ausgang dient, weiß ich schon.

    Ich wollte eher einen reinen Ausgang haben, wo die Leute nur rausgehen können, und nicht rein.


    Zu den Tickethäuschen: die sind bei den Geschäften in einer extra Rubrik drin. da steht dann auch ein Mitarbeiter dabei.

    Sind die Dinger für Attraktionen, oder für Parkeingang?

    Servus,


    habe jetzt nochmal nen neuen Sandbox-Park angefangen, nachdem das Update kam.

    Möchte jetzt relativ realistisch bauen, und bin grad dabei den Parkeingang und Parkausgang zu bauen.


    Beim Ausgang habe ich den Parkeingang 180° gedreht verbaut.

    Da ich im Park noch nichts habe, ist er noch zu, und ich kann nicht testen, ob dies auch funktioniert.

    Weiß einer von Euch, ob sowas funktioniert? Falls nicht, gibt es noch ne andere Möglichkeit, einen Parkausgang zu bauen,

    wo die Leute nur rausgehen?


    BTW - für was sind eigentlich die Tickethäuschen gedacht? Hab dazu noch nichts gefunden.


    Danke Euche


    Gruß Ronny

    Servus Leute, ich habe ein Video gesehen, in dem ein großes rundes Gebäude zu sehen war. Jetzt wollte ich was ähnliches machen, aber habe ein Problem.

    Wie baut man eine große Rundung? Ich sehe immer nur 45°Winkel. Aber wie kann ich an einer vorhandenen Wand im sagen wir mal z. B. 15°Winkel weiter bauen? Hab dazu in den Menüs nichts gefunden.

    Oder muss man da mehrere Gebäude ineinander bauen, welche man jedes für sich drehen kann, wie man will?


    Gruß Ronny