Beiträge von muchmore777

    Ja, da ist man bei uns noch eher konservativ ... oder wir haben einfach viele Sammler ^^
    Ich für meinen Teil kaufe die Spiele schon seit Jahren nur noch digital. Aber Grundsätzlich läuft man Gefahr, dass irgendwann das Spiel nicht mehr geloadet werden kann. Aber mal ganz ehrlich ... wer spielt noch seine Spiele aus den 90er die er auf CD gekauft hat?
    Und welche davon laufen überhaupt noch auf dem PC. Die Zahl wird eher gering sein.

    ich verstehe ja euer "kopfschütteln" :D normalerweise mach ich das auch nicht. aber cities skylines ist eines meiner lieblingsspiele und für mich hat es eben einen gewissen wert, die boxen im regal stehen zu haben. vor allem weil ich angefangen hab die boxed zu nehmen - falls es jetzt keine mehr gibt, wäre das wirklich ärgerlich. dann hätte ich gleich immer nur den code für die hälfte kaufen können :/ paradox sagt übrigens im support dass nur amazon bei bedarf boxed versions macht/anfragt? so habe ich es verstanden

    Hm nach kurzer Suche auf Googel, Amazon, Mediamarkt und Saturn gehe ich davon aus, dass es diesmal keine Box Version gibt. Ich habe nichts gefunden dabei hat MM z.B. auch Natural Disasters und andere DLCs von Cities Skylines.

    Es wird wohl keine Boxed Version geben.

    Danke euch beiden für die Antwort. Bei Natural Disasters war es so, dass es auch zuerst keine Boxed Version gab, und ich es dann erst mal nicht geholt habe (wollte das DLC sowieso nicht wirklich). Plötzlich gab es aber dann doch eine. Hat jemand ne Idee an wen ich mich wenden kann, um eine gesicherte Auskunft zu bekommen?


    (Übrigens wurde am 31.12.2017 im Media Markt Mitarbeiter-Computer als Release für die Platin Edition angezeigt)

    Hallo muchmore777 mal ne Frage, was willste eigentlich mit ner Boxversion?

    Die nutzt dir doch nichts, du musst den Key eh bei steam eingeben.

    Sonst geht da gar nichts.

    Am besten du gehst im Forum ganz oben auf den Button Spiele kaufen-Gamesplanet und holst dir da den Key, dann hat auch das Forum was davon.

    ich hab doch erwähnt, wieso ich die box version kaufen will. ich habe jedes addon in der box version zum sammeln im regal und möchte genauso auch dieses hier in der box version, sonst ist für mich der sinn verfehlt. in einer reinen download version kaufe ich es nicht. bitte um hilfe

    hallo,


    ich würde gerne das spiel als box-version kaufen (zwecks Sammlung). bei den letzten addons gabs die all in der box version. bisher konnte ich keine finden kann mir jemand weiterhelfen? ich finde nirgends infos dazu :(