Beiträge von Balko

    Moin


    Danke dir für die Info.:ms_thumbs_up:

    Ich hatte gestern nun doch alles wieder deabonniert und dadurch die Fehlermeldung wegbekommen. Ich werde in Zukunft mal nicht zuviel auf

    einmal abonnieren, sondern zwischendurch immer wieder mein Spiel laden, um zu testen.


    Hier auf dem Bild siehst du rechts und links vor der Autobahn, wie es anfängt kahl zu werden. Das geht knapp 10 Minuten und dann sieht die ganze Karte aus wie nach einem Feuersturm. Aber das Problem ist jetzt erstmal weg.




    Gruss

    Hallo zusammen


    Ich bekomme nach dem Starten eines neuen Spiels folgende Fehlermeldung:

    Unexpected Exception while deserializing RICO - file 852042654 (Unexpected token. Name is required here. Line 4, position 34. [])


    Ich habe mir heute jede Menge Dinge aus dem Workshop geladen. Wie kann ich jetzt herausfinden, wer der Übeltäter ist? Muß ich alles wieder deabonnieren? Ich gehe davon aus, dass das faule Ei auch daran schuld ist, dass Landschaft und Bäume innerhalb kürzester Zeit kahl wird/werden..


    Besten Dank für Hilfe.


    Gruss

    Besten Dank für deine Info! Werde mir mal ein paar Videos anschauen. Notfalls frage ich nochmal nach.


    Danke und Gruss

    Hallo zusammen


    Gibt es eine Möglichkeit, große Gebäude nicht direkt an der Strasse zu bauen? Also z.B. eine Fußballarena zur Strasse getrennt durch so eine Art Vorplatz? Ich habe im Workshop leider nichts in der Richtung gefunden.


    Danke und Gruss


    Danke euch erstmal für die Antworten.


    "Natural Disasters" möchte ich erstmal nicht. Alle anderen DLC's werde ich nach und nach bei euch kaufen.


    Jetzt suche ich erst nach einer geeigneten Map.


    Gruss

    Thomas

    Hallo zusammen:)


    Nach dem ich CS damals gleich zur Veröffentlichung gekauft, aber nie wirklich Ruhe gefunden habe mich ernsthaft damit zu beschäftigen (Verkehrschaos), möchte ich nun wieder loslegen. Momentan besitze ich noch kein DLC, was sich aber schnellstmöglich ändern soll. Ich lese hier schon einige Tage mit und bin fasziniert, was einige hier für tolle Städte gebaut haben.:hail:

    Ich selbst plane einige Dörfer und eine grössere Stadt mit Stadtteilen zu bauen und habe mir die MOD "81 Titles" gezogen um genug Platz zu haben.


    Hier habe ich nun gleich mal ein paar Fragen.
    1. Bei welchem DLC ist die S-Bahn dabei? Wenn ich richtig gelesen habe, sollte man keine normalen Züge nehmen um die einzelnen Dörfer und Stadtteile miteinander zu verbinden...?

    2. Ist es vorteilhaft, wenn man erstmal am Rand der Karte mit nem Kuhdorf und ein bisschen Forstwirtschaft beginnt, oder sollte man mit dem eigentlichen Stadtzentrum beginnen?


    Danke und Gruss

    Thomas