Beiträge von bamboo_89

    Also was mir fehlt bzw. was man noch einbringen könnte:


    - mehr Blumen und kleinere Büsche

    - Gruselelemente (Gruselgeräusche, Skelette, Flackernde Lichter, ..)

    - durchsichtige Glaselemente / -dächer

    - Restaurants

    (um das Managementsystem etwas schwieriger zu machen, muss man das Personal in solch einem Gebäude anpassen, je nach Andrang/Beliebtheit des Restaurants. Zudem freie Gestaltung der Fassade, wie bei den Ständen; Animation des Personales: bedienen der Besucher am Tisch)

    - Geschäfte (Klamotten, Sonnenbrillen, Popcorn, ...)

    - mögliche Attraktionen: kleiner Free-Fall-Tower für Kids, Aussichtsturm, Rolltreppen o. Fahrstühle, 3 o. 4D Kino, Attraktionen auf Wasser (Padellboote).

    - alle Terraintexturen auf jeder Karte

    - Fotostellen auf Wegen oder während einer Achterbahnfahrt

    - Shows (wie in RCT3 z.B. Westernshow)



    Für eventuelle doppelposts, entschuldige ich mich, da es meine Vorstellungen sind und ich nicht alles durchlesen mag :)


    Gruß