Beiträge von Nyne90

    Danke. Ich denke ich deaktiviere die TotalyFreeCamera mal und probiere die Camera Positions Utility. Hört sich am ehesten nach dem an was ich suche.

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine Kamera Mod mit der ich näher heranzoomen kann. Habe derzeit eine installiert mit der ich nicht nah genug herankomme und die Kamera dann in die Ego-Perspektive wechselt in der das platzieren nicht mehr möglich ist.


    Könnt ihr da was empfehlen?

    Hallo zusammen, habe bei meinem aktuellen Projekt das Problem, dass mir im 10 Minuten Takt immer alles niederbrennt.

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    Bezüglich des zweiten sieht man es gut wenn du das Video bei Minute 6:26 stoppst.

    Prop & Tree Anarchy und Fine Road Anarchy habe ich bereits installiert. Wenn ich allerdings selbe Situation wie im Video nachstelle ist die Strassenvorschau bei mir Rot.

    Hallo miteinander,


    Ich suche 2 bestimmte Mods welche ich bisher leider nicht finden konnte.


    Am besten zeige ich euch es anhand von YouTube Videos. Ist denk ich einfacher als ewige Romane zu schreiben.


    Beim ersten geht es mir um die Funktion die man ab Minute 12:12 öfter sieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der YouTuber platziert hier mit dem PLT die Leitplanken welche nach dem platzieren grün angewählt sind und sich dadurch nachträglich der Winkel ändern lässt. Ähnlich wie bei Straßen mit Move It. Ist diese Grüne Anwahl nach dem platzieren eine Funktion von PLT welche ich noch nicht gefunden habe oder eine eigene Mod?


    Die zweite Mod die ich suche ermöglicht es scheinbar Straßen und Gebäude wild zu platzieren egal ob dort schon Straßen oder andere Gebäude stehen. Habe in meinen Mods die Anarchy Funktion auf ,,always on“ aber trotzdem kann ich nicht völlig frei platzieren.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem PLT dann das Parklife Update bekommen hat kann ich mit meinem Projekt endlich weiter machen.


    Danke schonmal

    Hallo zusammen, habe jetzt gewartet, bis alle meine Mods auf Parklife aktualisiert wurden, Spiel startet und läd das Savegame ohne Fehlermeldungen. Das Problem welches ich jetzt habe ist das praktisch NICHTS mehr funktioniert.


    Ich kann weder etwas bauen, noch etwas abreisen.


    ich wähle z.B. eine Strasse und möchte diese ziehen, sobald ich Links klicke wählt sich das Bautool selbst ab. Selbiges mit dem Bulldozer. Ich wähle den Bulldozer fahre über ein Strassenstück und klicke links, nichts passiert und der Bulldozer ist abgewählt.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke

    Hallo zusammen, da mein Projekt South Valley durch de- und neuabonierung von Workshopinhalten welche aufgrund von Abstürzen nötig waren, starte ich nun ein neues Projekt in der Hoffnung hier etwas mehr zeigen zu können.


    Hier entsteht ein Urlaubsparadies mit kleinerer Wohnregion und einem kleinen Industriegebiet.


    Zum Anfang gibt es erstmal die Map:



    Danke chris123 nur die französische Optik passt leider garnicht in meine Vorstellung. Aber werde es mir für ein anderes Projekt im Hinterkopf behalten ;)

    Ich weis auch noch nicht so genau was da am Ende bei rauskommen soll aber habe Ideen für verschiedene Gebiete auf dieser Map. Könnte auch eher was im Schweizerischen oder Österreichischen Stil werden.