Beiträge von Sven89

    Region
    München und Umgebung


    Sehr geehrte Bürgermeisterinnen und Bürgermeister


    Als Bürgermeister der Stadt Dachau lade ich Sie ein mit zu wirken die Region München und Umgebung zugestalten wettbewerb und konkurrenzfähig zu machen.
    Es ist keine leichte aufgabe aber machbar Ich selbst bin neu hir und die Sim Bürger haben mich gewählt es ist einen Große Verantwortung die getragen werden muss von fähigen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern
    die sache ist nur die um mit den anderen Regionen mit halten zu können braucht die Region München und Umgebung Fähige Bürgermeister die ihre stadt gut verwalten
    wenn also Sie interesse haben solten mit zu wirken Schreiben sie ins Forum.



    Vielen Danke das sie sich die Zeit genommen haben das hir zu Lessen und hoffe auf eine gut zusammen Arbeit


    Mit Freundlichen Grüßen


    Sven89
    Bürgermeister der Stadt Dachau


    so es ist da :D instaliert ist es aber sever gehen nicht viel mehr immer noch nicht :D oh man EA ist ein haufen müll habe mal eine doku gesehen das EA die ganze spiel hersteller und publisher zusamme mehr einnehmen wie Hollywood und die musikindustrie zusammen!!! das ist schon krass. es geht nicht mehr um spass am spielen zu haben sondern geld verdienen die goldene zeit des zockens für mich waren die jahre 98 bis 2004 da gabs spiele die so lang lebig waren die kult wurden und heute bekommt kaum ein spiel kult status ;( auch das ganze online sein war früher noch richtig geil wenn man das modem erst mal verbinden musste und das ding sau laut war :D jaja und damals gab es nicht so viel werbung im netz wie heute das ist so ASSI geworden egal wo man rein schaut es öffnet sich immer irgent eine werbung mit. ich frage mich nur wie sieht es in 10 jahren aus? den was sich jetzt in den letzten 10 getann hat ist enorm im positiven so wie aber auch im negativen!!! schauen wir mal was kommt. :hmm:

    ja villt hängt es ja auch kein plan aber denke das es eigentlich sich der status ändern müsste aber das hat es seit 5 uhr nicht das ist einfach komisch das sendungsverfolung scheint etwas langsam zu sein :hmm:


    bei amazon steht aber das Transportdienst:
    DHL




    Status:


    Auf dem Transportweg

    es steht halt dort


    Produkt / Service DHL PAKET
    Status vom Do, 07.03.2013 05:15 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    und da hat sich nichts mehr verändert und wenn es nicht mal bei der zustellbasis ist wirds glaube ich kaum das es komm =(

    hey leute habe gerade geschaut wo mein spiel ist und der status hat sich seit 5 uhr nicht mehr verändert


    Produkt / Service DHL PAKET
    Status vom Do, 07.03.2013 05:15 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    der zeit liegt es bei 60% ich denke nicht das es heute noch kommen wird da muss irgent was nicht gelaufen sein :thumbdown:

    sobald ich das spiel haben suche ich leute die eine Region mit mir bauen wollen ich will versuchen die stadt nach zu bauen in der ich wohne zu mindest diesen stadt teil die häuser werden kaum gelingen da es ja bei sim city keine 60er jahre wohnblöcke gibt


    und bei der lieferung steht ja die sendung wird zum ziel parketzentrum transportiert transpotieren die da auch nachts?

    hey leute kann mir wer sagen ob es morgen bei mir ankommen wird bei DHL hat es jetzt seit 19.25 den status 40%


    Mi, 06.03.2013 18:01 Uhr
    --


    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


    Mi, 06.03.2013 19:25 Uhr
    Neuwied


    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

    also hir steht was anderes


    n Deutschland unterhält Amazon folgende Standorte:[28][29]

    bei mir ist es versendet hat aber den status 20 % bei DHL hoffe die fahren das heute noch weg den in moment schaut es so aus




    Status vom Mi, 06.03.2013 18:01 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. da ja amazon in münchen liegt werden die es auch von dort aus versendet haben so das es im umland schnell ankommt :D

    habe gerade was gelessen was mich stutzig mach und die hoffung schwinden lässt


    Doch dafür gibt es bereits ein ganz anderes Problem: Schwierigkeiten bei der Auslieferung von SimCity Keys. EA hat angeblich weniger Keys als versprochen
    ausgeliefert, zudem sollen einige der Keys lediglich ungarische,
    polnische und russische Sprache unterstützen, sodass ein Sprachpatch
    nötig und der Release bei manchen Händlern wohl verzögert wird.


    Danke an Yannick für den Hinweis

    hi bin neu hir und habe es auch vorbestellt genau gesagt am 26.2 seit heute mittag steht jetzt bei amazon da wird in kürze versendet aber bis jetzt ist nichts passiert! :( ich hoffe nur das ich es morgen auch bekomme. es steht zwar dort liefer termin 7.3 bis 19.00 uhr aber wenn es jetzt nicht los geschickt wurde glaube ich kaum das es morgen kommt.