Beiträge von mausi8235

    Hallo......,


    ich möchte gerne eine neue stadt bauen. diesmal möchte ich sie nach meinen vorstellungen gestalten und zwar so das ich die wohn und geschäftshäuser so setzen kann das sie schon voll entwickelt sind und nicht erst warten muss bis sie entstanden sind. welche mod brauch ich und was muss ich einstellen das ich die häuser so setzen kann?


    mfg

    Hallo….,

    ich wollte im Flughafenknotenpunkt noch eine weitere einfahrt und ausfahrt (siehe Bild: Klick hier!) für die Fahrzeuge einfügen nur einer ist mir ein bissel wenig, weil sich alles staut, wenn ein Ansturm von Fahrzeugen folgt. Ist das möglich oder eher unwahrscheinlich? Wenn ja, wie ist das möglich?


    mfg

    hallo....,


    heute ist ja das neu dlc raus gekommen wenn ich im spiel bin und ich möchte was von der neuen industrie platzieren hab ich in der auswahl nicht ein gebäude. ich hatte mal alle mods ausgeschalten und da ging es dann. wie bekomm ich raus welche mod da wieder den fehler verursacht? möchte jetzt aber nicht alle mods entfernen. das ihr seht was ich meine das es keine gebäude gibt schaut bild. klick hier!

    hallo.....,


    ich wollte wissen ob sich die objekte die ich im editor erstellt habe und auch veröffentliche (workshop), diese sich auch aktuallisieren wenn ich sie im editor ändere?

    oder wie läuft das ganze ab? ich muss dazu sagen das ich mit dem veröffentlichen von objekten erst angefangen habe. daher habt verständnis mit mir.8o^^


    mfg

    hallo...,


    ich bedanke mich für die tollen antworten. ich habe es dann jetzt mit modulen erstelt das ich mehr drauf bekomme nur pflaster ich mich mit lauter kleine module zu aber gut dann ist das halt so. schade das da nichts in sicht ist das die begrenzung erhöht wird. aber nochmal danke.

    das objekt liegt in dem ordner.

    ich habe es jetzt nochmal versucht und der park ist nicht da den ich erstellt habe ( ich will den park nochmal mit den importwerkzeug einfügen weil ich nicht alles drauf bekommen habe weil es nur auf 64 stück begrenzt ist). man ist das schlimm mit der begrenzung da will man sich was schönes zusammenstellen und dann ist es begrenzt, dann brauch ich solch editor nicht. sorry aber regt mich gerade auf

    hallo....,


    ich bin es mal wieder:P^^. jetzt habe ich wieder ein kleines problem. wenn ich ein objekt erstellt habe im editor und ich ein neues erstellen will und ich es nochmal verwenden möchte ( das was ich erstellt habe) bringt er mir es nicht in der auswahl unter parks. was ist das problem??


    mfg

    hallo....,


    danke für die schnellen antworten bis jetzt . also die zeit zum laden betragen so 5 min aber wenn es noch leute gibt die schlimmer dran sind und das schon normal ist =O bin ich ja noch gut bedient^^. unter was muss ich suchen um die mod zu finden Loading Screen Mod find er nicht.

    Grafik: nvidia geforce gtx 970

    RAM 16 GM

    Windows10 64 bit

    cpu i7

    ssd festplatte

    hallo....,


    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das das spiel schneller wird beim laden. ich habe ja nun ein paar mods und sonstige gebäude und so drauf aber das ist ja schlimm was das spiel beim laden brauch.

    ich kann mir das schon vorstellen das es an den vielen mods und objekten lkiegt aber das doch nicht der sinn der übung oder. wenn ich nur paar mods drauf bekomme und das spiel dann schon abkackt wozu gibt es dann so viele mods bzw objekte.


    mfg

    Danke für die schnelle antwort erstmal:applaus:.

    Es fängt ja schon bei den ganzen bäumen, pflanzen und anderes grünzeug oder wenn man ein parkplatz erstellen will mit einer großen fläche dort setzt erst die parkflächenumrandung danach musst die zone parkieren wo geparkt wir. danach will man ja noch dekorieren lampen, schilder, eimer ect. es gibt soviel props dann kann man diese nicht richtig einsetzen, es ist schade das man das limit nicht erhöhen kann. dachte es gibt mitlerweile eine mod dafür weil es ja nun schon fast für alles eine mod gibt. naja was will man machen ||. ich werd schon eine lösung finden.


    mfg

    Hallo....,


    ich wollte mal fragen ob man in dem objekteditor die anzahl der objekte die man verbaut auch erhöhen kann? es ist ja graunvoll:pillepalle: das es nur bis zu 64 objekten geht ich brauch manchmal viel mehr wenn ich was erstellen möchte. gibt es da eine möglichkeit dies zu umgehen oder gar zu ändern?:/


    mfg