Beiträge von tobeno

    Wenn man bei der Platzierung des Gebäudes die rechte Maustaste gedrückt hält und die Maus dann bewegt, lässt sich das Gebäude drehen.


    Gruß

    Nabend,
    das Müllproblem habe ich auch von Anfang an... Alles voll ausgebaut, aber ich komme nicht hinterher. Mittlerweile habe ich 2 voll ausgebaute Mülldeponien sowie ein komplettes Recyclingcenter bei ca. 120k Einwohner, und die selben Probleme!


    Gruß

    Moin zusammen,


    bin ich jetzt eigentlich der einzige der seinen Key noch nicht hat?
    Habs auch am 05.03. bestellt, wundert mich daher, da ja viele ihre Key jetzt zu haben scheinen....


    Nein, ich warte auch noch. Hatte am 27.02. bestellt. Zumindest tut sich etwas bei den Bestellinformationen; da steht jetzt "In Bearbeitung".


    Gruß

    mmoga: Hello
    Sorry to tell you we have no stock at the moment,code is hard to get ,and our guy will try to get and send to you tomorrow,so pls be a bit patiently.
    Regards


    Das war das erste und hiermit auch das letzte mal... :(


    Edit:
    Update:
    Sehr geehrter Kunde,


    aufgrund von den Startschwierigkeiten und Überlasteten Servern ist es bei EA leider zu einem leichten Lieferverzug gekommen. Aus diesem Grund erhalten Sie den bestellten Key wahrscheinlich erst am 07.03. , also morgen. Die Lieferanten arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung heute noch, versprechen können wir es leider nicht.
    Wir bitten um Entschuldigung wegen dem leichten Verzug und werden alles tun um Ihnen den Key schnellst möglich zukommen zu lassen.