Beiträge von Spanky

    Ich bin wie ein Irrer am googlen, ob es fertige Busbahnhöfe zum platzieren gibt oder man schöne ZOBs selber bauen kann.

    Die die es im Workshop gibt, sagen mir nicht so wirklich zu.


    Gibt es irgendwo gescheites Material?

    Also ich verwende diverse Mods. Auch TMPE und Road Anarchy. Allerdings ist dieses Problem noch nie aufgetreten.

    Es sind alle Fahrzeuge betroffen, nur fällt es am besten auf wenn man eine Linie erstellen will und der Pfad nicht gefunden wird. Die Fahrzeuge denken die Straße wäre zuende und bleiben einfach stehen

    Beim Erstellen von Buslinien konnten plötzlich keine Pfade mehr gefunden werden. Ich habe dann die Straße abgerissen und neu gebaut, da auch die Fahrzeuge stehen blieben.

    Dass Problem verlagert sich dann immer an das neu gebaute Ende. Wenn ich dann wieder ein Stück der Alten Straße abreiße und neu baue ist das Problem wieder am Ende des neu gebauten.

    Fahrzeuge bleiben stehen und bewegen sich nicht mehr.


    Woran kann das liegen? Nach einem Neustart hat es nämlich wieder funktioniert. Als ich dann wieder eine vorhandene Straße verändert habe, trat das selbe Problem auf, dass am aktualisierten Straßenstück die Fahrzeuge stehen bleiben.

    Naja also ich benutze sehr viele mods. bis auf ein paar neue autos und Straßenmods, kann ich keine mod in verbindungen mit diesem problem bringen.

    Ein bild würde auch nicht viel helfen. Die Autos fahren, bremsen, bleiben kurz stehen und fahren direkt weiter. mitten drin. keine kreuzung, nix.

    Die Autos stoppen mitten auf der Straße und fahren wieder los. Keine Kreuzung, nix. Die Straße abreißen und neu bauen hilft nur manchmal und erzeugt oft andere Stellen, mit dem gleichen Problem.


    Gibt es hier eine Lösung?

    Ich suche neue Gebäude, die vom Spiel automatisch generiert werden.

    Am liebsten wäre es mir, deutsche Gebäude zu haben und die Vanilla-Gebäude abzuschalten. Ist sowas irgendwie möglich?
    Wenn ich im Workshop nach Gebäuden suche sind die meisten nur Props.

    Ich versuche die Toolbox zu verstehen, mit der man ganz einfach gewünschte Straßen generieren kann. Nur steige ich durch die englische Erklärung nicht durch. Gibt es auch eine deutsche oder eine andere?

    Kashiguro genau mein Humor. Aber vielen Dank für deine Hilfe. Ich probieren das mal aus.


    Die Hide Crossways mod, kenne ich bereits, nur stört mich die zebratextur bei den aktiven Übergängen


    Dabei ist mir aber noch etwas eingefallen:


    Gibt es eine Mod, mit der man die Props an den Straßen entfernen kann, ohne das sie in der ganzen Stadt weg sind.

    Ich würde gern nur einzelne Segmente befreien, um ein Bus terminal bauen zu können.

    oh ja. Das habe ich wohl überlesen. Entschuldige.

    Kann ich hier eine Gesamtübersicht einfügen oder muss ich das einzeln raussuchen?

    Ich suche drei Mods:


    - Eine Mod, mit welcher man die Überwege an Kreuzungen ein und ausschalten kann, sodass dann aber auch die Textur automatisch entfernt wird

    - Eine Mod, die die Texturen der Überwege an Kreuzungen ändert, ich kenne das nicht so, dass das immer Zebrastreifen sind.

    - Eine Mod, welche diese Dreckschicht über Industriegebieten entfernt.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich das Problem gelöst habe.

    Durch Zufall habe ich mir den Thread mit den Mods angeguckt, die zurzeit nicht funktionieren.

    Als ich diese deaktiviert habe, ging es wieder.

    Mit welcher Mod es genau zusammenhing, kann ich nicht sagen.

    Nach ein paar Monaten habe ich mal wieder Cities Skylines gestartet. Komischerweise sehe ich keine Fußgänger und Autos. Am Straßennetz liegt es nicht und die Einwohnerzahl steigt auch an.


    Kurzum: Es bewegt sich nichts lebendes oder fahrendes.


    Könnt ihr mir helfen?