Beiträge von Spanky

    Ich habe Cities Skylines neu installieren müssen. Dies habe ich getan und auch die Workshopmods aktiviert, welche ich zuletzt auch aktiviert habe.

    Daraufhin stürzte es beim Laden des Spielstandes ab. Ich habe dann versucht die Mods zu deaktivieren. Es ist zwar gestartet, hat aber auch eine Fehlermeldung gehabt. Danach habe ich weniger Mods aktiviert, nur die die ich unbedingt haben wollte. Es stürzte wieder ab.

    Ich habe dasselbe Problem. Bei allen Verkehrsmitteln staut es sich irgendwann und irgendwo, weil die Fahrzeuge stehenbleiben und nicht wieder losfahren. Der Balken geht ca. 5x auf 2000%, dann geht es evtl. weiter. Bis dahin staut es sich natürlich, weil die anderen Fahrzeuge ankommen. Man hat ja in der Regel mehr als ein Fahrzeug auf der Strecke. Habe die Mod Improved Public Transport 2 mal rausgenommen, der Fehler bleibt trotzdem, die Fahrzeuge bleiben stehen.

    exakt dieses problem habe ich auch, das meinte ich auch

    Ich habe seit Kurzem das Problem, das Züge und Trams, selten auch Busse, nicht losfahren. Wenn ich auf die klicke steigt die Prozentzahl der Bemannung perpanent (teilweise bist ca. 2000%). Wenn ich das Fahrzeug dann manuell entferne, klappt es entweder beim nächsten oder ich muss das gespawnte Fahrzeug nochmal entfernen. Das finde ich sehr nervig und tut meinem ÖPNV nicht gut. Gibt es da eine Lösung?


    Das andere Problem ist Folgendes: Wenn ich eine Kreuzung baue und einen rechtsabbieger baue, der keine Ampel hat, dann wird die Fahrbahn trzdem getrennt, da CS denkt, von gegenüber könnten die Autos auch in diese Straße einbiegen. Da ich das aber verhindere und es schön gestaltet möchte, frage ich mich ob es eine Mod oder eine andere Möglichkeit gibt, diese Trennung wieder hinzuzufügen.

    Ich habe zwei Fragen:


    1. Wie kann ich einen Multicoaster bauen? Also das es eine Achterbahn ist, aber mit 2 einstiegen und zwei parallel fahrenden Zügen. So wie in Efteling.


    2. Kann man den Aus- und Einstiegsprozess optmieren.

    Am stärksten fällt mir das bei den Wasserbahnen auf. Normalerweise steigen die Personen ja aus und der Wagen fährt ein kleines Stück weiter, wo dann eingestiegen wird. So wird das Ganze ja beschleunigt.

    du kannst auch unten rechts auf raster auswählen klicken. Dann wird die Warteschlange mithilfe eines Raster gebaut was von dem Wegteil ausgeht welches du ausgewählt hast. Wenn du das erste Stück auswählst, kannst du per Klicken in ein erscheinendes Quadrat den Weg setzen

    Hey,


    leider ist mir mein eingestellter Schwierigkeitsgrad doch zu schwer und ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich ist, dass ich den Schwierigkeitsgrad nachträglich ändern kann.

    Falls es nicht möglich ist, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, ein neues Spiel zu beginnen und den Park einfach in der Ordnerstruktur zu verschieben.

    Hey,


    ich habe grade ein Busdepot platziert und wollte meine erste Linie der Stadt erstellen. Also klickte ich auf das Haltestellensymbol. Es erschien dieser Fehler:

    Method not found: 'TransportLine.CalculatePathSegmentCount'. [System.MissingMethodException]


    Details:

    No details