Beiträge von Boehser Onkel

    Hallo Freunde, hier mal mein kleines neues Projekt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr nice, habe ne Dauerkarte als Kölner :)


    Schau mal in meinem Googel+ Kanal, dort habe ich Bilder vom FantaLand, vielleicht so als Anreiz...


    werde ich mal weiter verfolgen.. lg

    Wow! Die Bühne gefällt mir echt gut! Perfekt umgesetzt. Kleiner Tipp noch am Rande, nimm doch statt den "Rock im Park" Schildern Displays und hol dir aus Google das Rock im Park Logo/Schriftzug. Dann sieht das ganze super professionell aus! Und wenn du das Video direkt hier einbinden willst kannst du das per deinyoutubelinkeinfügen machen. Aber top Arbeit weiter so!

    anhand der Youtube Richtlinie war es mir nicht möglich das Video direkt einzubinden...liegt am Iron Maiden Track :)

    Hallo Freunde, hier mal mein kleines Projekt...30.03.2018 Update



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Rock im Park auf Youtube


    Rock im Park (Video) Update 30.03.2018


    Rock im Park Steam Workshop

    zum Steam Workshop