Beiträge von Alex2070

    Clash of Clans ist:



    Auf dem Schlachtfeld lässt du die Sau raus und verteidigst dein Dorf. Keine feindliche Einheit darf an dir vorbeikommen"¦


    Clash of Clans ist ein Strategiespiel, in dem nicht nur der Aufbau deines Dorfes im Mittelpunkt steht. Hier rückt auch das Kampfsystem in den Fokus. In dem kostenlosen Mobile Game für dein iPhone, iPad oder Android-Gerät fängst du zunächst einmal klein an. Doch mit Durchhaltevermögen und strategischem Geschick verwandelst du dein kleines Stück Land in eine beeindruckende Siedlung. Doch je besser es deiner Siedlung geht, desto neidischer sind auch gegnerische Spieler. Schnell rückst du in deren Visier und wirst zum beliebten Angriffsziel. Dann heißt es: Augen zu und durch! Mit deinen schlagkräftigen Leuten schlägst du zurück und verteidigst dein Dorf.


    Das kostenlose Mobile Game überzeugt vor allem mit einer niedlichen Comic-Grafik. Vor brutalen Schlachten musst du dich also nicht fürchten, hier geht es zwar grafisch etwas harmloser zu, an Action mangelt es aber dennoch nicht. Mit Kriegsmagiern, Barbaren und sogar Drachen ziehst du in den Kampf und versuchst, die Vorherrschaft über die Welt von Clash of Clans zu erlangen. Allerdings wird das nicht ganz einfach sein, denn jeder andere Spieler verfolgt ebenfalls genau dieses Ziel. Einzelkämpfer haben es besonders schwer, daher lohnt es sich, einen Clan zu gründen oder sich einem bereits bestehenden anzuschließen. Anfangs sind Goblins deine größten Feinde, doch schon bald hat es auch der Goblin-König höchstpersönlich auf dich und dein Dorf abgesehen. Spätestens dann wirst du dir einen mächtigen Clan wünschen, mit dem du jeden noch so starken Gegner plattmachst.


    Dein eigenes Stück Land verteidigst du mit Hilfe von Bomben, Mauern, Fallen und Türmen oder Kanonen, daneben stehen dir zehn verschiedene Einheitentypen zur Verfügung, die du unbedingt zum Einsatz bringen solltest. Der Download sowie das Spielen von Clash of Clans ist kostenlos. Zum Zocken wird jedoch eine Internetverbindung benötigt.


    Hier noch der Link für alle die es noch genauer wissen wollen:
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Clash_of_Clans


    P.s. Der Clan wird wie die Website gestaltet (Also mit den Farben)
    Also Farbe Grau:Mitglied, Blau/Lila: Clan-Ältester, Gelb: Mit-Anführer, Rot: Anführer

    Hi,


    Ich bins: Alex2070


    Ich mach so in c.a. 1-2 Wochen die ersten LP's und da werd ich sicher auch spielerheim usw. Anwerben da ich Spielerheim.de für ne gute Website/Comunity/Gemaindschaft/treffpunkt für Zocker


    P.s. Mein Kanal ist wie Spielerheim.de auf Comunity basiert also meine ganzen Events wie z.b. mal zocken mit Comunity werden mit Euch stattfinden :ms_smiling_face_with_halo:


    PP.s Ich später auch ein Spielerheim.de Vorstellungs Video was da alles so is (da müsstet ihr mir aber sagen was ich zeigen darf und was nicht das nicht irgendwer auf unere Server geht usw. :ms_thumbs_up: )
    )
    Wer mich und Spielerheim.de unterstützten will kann ja Entweder mich Abonnieren oder Einfach mit mir in Let's Play's Mitzocken


    PPP.s. Hier der Link zum Kanal :D :
    http://www.youtube.com/user/Alex2013LPs


    Also bis zum nächsten mal Leute :ms_smiling_face_with_sunglasses: