Beiträge von Get_Right

    Tjoa,


    also, ich habe mal getestet und die CPU lächelt über Cities Skylines 27% Auslastung.

    Allerdings annähernd 10 GB Ram Auslastung finde ich spannend.


    Meine Stadt hat überings ~ 12.000 Einwohner.


    Tjoa und die GTX 1060 ist offenbar zu schwach für Cities Skylines - volle 6 GB Ram werden "gebraucht" ich spiele Planet Coaster auf Ultra und habe diese Probleme nicht...allerdings kenne ich das vom Landwirtschaftssimulator, mache Mods machen da an der Grafik Probleme so dass es dort auch ruckelt - allerdings kann man dort per Log rausfinde was Probleme macht


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/citiesskylines3zkbgf8l4n.jpg]

    Hallo liebe Leuts,


    ich habe immer wieder Probleme mit der Performance bei Cities Skylines.

    Ich habe 4 Mod Züge und das Classic RICO Pack drauf. Dazu noch ein paar andere Mods - jedoch keine Mod/Objekte Liste mit 10`000 Sachen!


    Wenn ich sämtliche Einstellungen auf maximal habe, fängt das Spiel mit der Zeit an leicht zu ruckeln und man merkt es läuft nicht mehr flüssig. Alles auf minimal behebt das Problem.


    So; ansich wäre das ja zu erklären - Hardware reicht nicht aus - jedoch ist meine Hardware nicht die schlechtest ?!


    Core i7 2600 @ 4/ * 3,4 GHZ

    Geforce GTX 1060 / 6GB DDR

    Kingston Hyper X / 16 GB DDR

    Western Digital SATA 1 TB / 7200 U/min


    Jetzt würde mich interessieren ob andere ebenfalls dieses Problem haben? Hier und da sieht man auf Youtube Videos wo Leute rieseig Metropolen gebaut haben und bei denen läuft das flüssig wie Wasser *grübel*


    Oder gibt es ein Programm mitdem ich Probleme entdecken kann oder eine Log Datei ?


    Danke schonmal


    LG