Beiträge von Kettenkrad81

    Soo, hier wird auch fleissig weitergebaut, anbei einige neue Bilder...


    Kleine Baustelle im Innenstadtbereich...


    Hoch & Tiefbauunternehmen


    Schrottplatz bzw. Recyling Unternehmen



    Kohlelagerstaette in der naehe des Bergwerk



    Grosser Gueterumschlagsbahnhof


    Eisenbahnueberfuehrungen am Gleisvorfeld des Hauptbahnhofs




    Schwerer Kohleganzzug und Kesselwagenzug



    Gleisvorfeld , Hauptbahnhof


    Richtig, ich spiele mit Mods ... möglicherweise werden die Fehler durch irgend eine Mod verursacht, aber was ich nicht verstehe warum plötzlich ?

    Hab jetzt gute 3 Wochen nicht gespielt, und in der Zwischenzeit nichts neues runtergeladen und dann sowas ?!

    Wirklich äusserst beeindruckend was du hier erstellt hast, das sucht wirklich seines Gleichen !

    Die vielen Details und Ideen, überall auf den Bildern gibt es etwas zu entdecken, Mega geil einfach nur.

    Auch deine Mapthemes und LUT sind hervorragend, mit Satelite und Cleyra Theme spiele ich auch, das passt Optisch einfach am besten zusammen und gibt eine sehr realistische beleuchtung.

    Moin,


    nach ein Paar Wochen Urlaub und einem kleinem CS Update bin ich wieder am basteln.

    Aber leider gibt es in meiner Stadt seitdem mehrere nervige Fehler, gelöschte Brückenpfeiler tauchen nach jedem Neustart wieder auf, genau wie Hochspannungsmasten.


    Ausserdem verschwinden alle Bäume die in der Nähe von Straßen oder auf Grünstreifen platziert wurden, das selbe Problem kommt auch bei einigen Gebäuden vor, auf denen zusätzliche Pflanzen platziert wurden ...
    Alle Straßen die ohne Beleuchtung platziert wurden, sind nach jedem Spielstart beleuchtet ... wtf !?!

    Und, beim herauszoomen in einem bestimmten Winkel fangen sämtliche Fahrzeuge an zu flackern. Wenn man im selben Winkel wieder reinzoomt, dann fehlen z.b bei Zügen einige Waggons, diese werden quasi unsichtbar.


    Weiß jemand woran das liegen könnte ? Abhilfe wäre schön, das es doch mittlerweile sehr nervt !

    Yosh ,


    lad dir am besten folgende Mod runter : Move it , damit kannst du sämtliche Objekte im Spiel bewegen, drehen, schieben, zerren usw. gerade beim erstellen von Gleisanlagen sehr hilfreich .

    Muss man sich zwar bisschen mit einarbeiten aber, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat kann man viel machen !

    Geile Sache, möchtest du nicht deine Zuggarnituren in den Workshop stellen , ich würde auch gerne wieder paar mehr Züge bearbeiten bzw. aufstellen, aber das würde für jeden Zug ewig dauern da mein PC Kübel mittlerweile anhand der Assets und Mods an seine Grenze stößt !


    (Hab endlich mal die Tastatur von Englisch auf Deutsch umgestellt....jetzt gibt es mehr Umlaute ! :rofl:)

    Tolles Video mit schoener entspannter Atmosphere !


    Man sieht ja wie du im Asset Editor Haeuser vorbereitest, hat das Einfluss auf die limitierung der Props, bzw. kann man so das Limit umgehen , das quasi das Grundstueck samt Haus mit den benutzten Props als nur eins vom Spiel gezaehlt wird ? !

    Trotz das dieses Thema bereits fast 2 Jahre alt ist, habe ich leider noch nirgendwo brauchbare Informationen bezueglich der Limitierungen gefunden.

    Wie sieht das nun konkret aus, hat jemand Zahlen und Fakten was die Anzahl verschiedener Limitierungne angeht ?


    Ist auf jeden Fall wuenschenswert da Fakten zu haben bevor die Enttaeuschung groß wird, waehrend man bauwuetig am tuefteln ist , dann kann man sich darauf einstellen !


    Btw,

    Gibt es irgendwo auch eine Mod wo man eine Uebersicht , wieviel Kram man schon verbaut hat ? :D