Beiträge von craftdo

    da muss ich zustimmen. Beim Weltraum Lift kommen sehr viele Autos raus und was ich nicht erwähnt habe Taxis nutzen die Leute wie die weltmeister

    hast du beim TMPE mod in den Einstellungen realistisches parken angemacht, bei mir war das ein Problem weil die keinen Parkplatz gefunden haben und darum einfach auf der Strasse warteten . Klick mal das Motorrad an wenn da steht "sucht Parkplatz" ist das das problem

    ich habe seit längerem das Problem, das wenn ich das Bauland auf Gewerbe mache, das dann da manchmal 4 feldchen Weg gehen und dann da so 1 mal 1 Häuser gebaut werden was nicht schön ausiet. Ist schwer zu erklären.

    bei der ubahn ist es am extremsten vorher zwischen 1000-2000 jetzt 0 bis 150 pro Linie. Ich überschreibe immer den älteren speicherstand mit dem neueren.

    Ich finde es komisch das in meiner Stadt der öffentliche verkehr sehr gut lief und jetzt plötzlich fährt fast keiner mehr damit, ich kann es mir nicht erklären wieso