Beiträge von Hahnspreu432

    Also wenn es bei dir net so auf den Geldbeutel ankommt und du wirklich was vernünftiges haben möchtest dann hole dir den hier... MSI Gaming 17Zoll. Ist auch besser als nen 15,6 Zoller :)

    Hab mir den selber geholt und bin voll auf begeistert. Da ruckelt nix, läuft wie geschmiert, selbst wenn andere Programme offen sind, echt Super ausgerüstet das dingen. 8o

    Guck mal im Internet wegen Preis, ich hab in im Media Markt gekauft (zwecks Reparatur oder sonstigen Dingen). Zumindest haste da erstmal nen paar Jahre ruhe, zwecks aufrüsten oder ähnlichem.

    P.S. Ich habe 1249€ Bezahlt da Vorführungsgerät. Hab aber noch nen Riesen großen Rucksack von MSI (voll Geil das Ding) und ne Nackenstütze, also sonen Nackenkissen, dazu bekommen. Kannste echt nich meckern. :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    danke für deine Antwort! Also Geldbeutel ist immer klamm ? also mir bringt es nichts wenn ich mir ein Laptop Kauf in der Preiskategorie 500-800€ denn dort bekommt man halt nicht die Power um speziell dieses game ordentlich zuspielen. Deshalb möchte ich schon etwas Power drin haben was natürlich auch was kostet. Persönlich möchte ich aber trotzdem maximal 1500€ ausgeben ! Denn das ist auch viel Geld. Leider würde ich für das Geld ein high end PC bauen können ?? was aber Platz technisch nicht möglich ist. Wie schon gesagt, werde ich mich dann an den Acer halten. Der MSI den du mir vorgeschlagen hast, sieht Leistungsgleich aus muss dafür aber schon 1799€ zahlen. Aber nette Gerät ;)

    Und wie weit kannst du mit dein lappi Parks bauen?

    Mfg

    Auf jeden Fall ist der Acer hier die bessere Wahl. Ob 300€ mehr hier allerdings gerechtfertig sind, wage ich aber tatsächlich zu bezweifeln. So viel mehr FPS wirst Du damit in Planet Coaster nämlich nicht rauskitzeln, fürchte ich. Für kleine, mittelgrosse Parks sind wohl beide Systeme gut gerüstet, in grösseren Parks wird der Asus natürlich eher schlapp machen, aber ein gewaltigen Unterschied wird man vermtl. nicht bemerken...


    Trotzdem: sofern der Acer auch mit Windows10 geliefert wird (halte ich bei Gaming Rechnern wg. der Kompatibilität inzwischen für ein MUSS), solltest Du den nehmen. Du wirst ja nicht nur Planet Coaster spielen und für andere Anwendungen könnte sich der Mehrpreis sicher auch mal rechnen, alleine schon wg. des grösseren Displays....

    danke für dein Feedback :) finde das die Preisspanne zwischen den beiden ziemlich groß ist, Fa der Asus ja nicht viel schlechter wirkt. Denke saß acers predator Reihe allgemein durch den Namen etwas überteuert erscheint. Obwohl die helios Reihe für den Otto Normalverbraucher schon bezahlbar erscheint. Das ich nicht die mega fps beider Geräte erreichen kann ist mir durchaus bewusst ? mir ist nur wichtig, zu wissen dass das Gerät nicht schon nach 10 min Planet coaster spielen einsackt. Das wäre nicht mein Sinn! Nun ja werde mich dann für den predator entscheiden, da ich dort leicht den Arbeitsspeicher erweitern kann und er ne gute gpu hat in der Grafikkarte. Prozessor technisch soll der Asus jetzt nicht viel schlechter sein vom I7 der 6. Generation sofern ich gelesen habe, das die 7. Generation ca. 15% mehr Leistung erzielen kann gegenüber des Vorgängers.

    Apropos Windows 10....

    Wird mitgeliefert Windows 10 home 64 Bit

    Ja, der ist schon spitze, da gehen schon auch größere Parks, nur bei den gaaaaanz großen wirds zu Problemen kommen. Eines allerdings will dich dich noch vorwarnen. mit PlCo wird dir jeder Laptop zur Standheizung. Hier ist auf jedenfall auf den eigenen Schoß zu achten oder auf die richtige Unterlage.


    gruß

    Danke für die Information! Naja das mega Parks nicht spielbar sind, egal wie gut der PC ist, hab ich schon überall lesen können! Natürlich sehr schade. Weil man gibt viel Geld aus für Hardware oder besitzt solches - das Spiel kann es aber die Technik versagt ?

    Also werde aufjedenall noch was ins kühlbrett investieren, Laptops sind ja allgemein anfällig was überhitzen betrifft

    okay danke für deine Meinung :) prinzipiell bin ich auch beim Acer, wir reden aber auch von 300€ Unterschied.

    Wichtig ist mir nur, zu wissen, ob der Acer von der Performance her, was größeres schafft, als nur kleine Parks

    moin,

    Bin neu hier und habe schon eine Weile hier als auch das Spiel verfolgt!

    Nun würde ich gerne auch an Planet coaster teilhaben und möchte mir ein gamer Laptop zulegen! Platz bedingt geht leider nur ein Laptop . Hier hätte ich zwei die mir gefallen würden.

    1. Acer predator helios 300

    • Intel®Core™i7-7700HQ, 2,80 GHz, (Turbo-Boost bis 3,8 GHz) (7 Gen.)
    • 43,94 cm (17,3") 1080p (Full HD) IPS Display mit LED-Backlight-Display (1920 x 1080) matt
    • NVIDIA® GeForce® GTX 1060 mit 6 GB GDDR5 VRAM
    • 8 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher ( hier würde ich nochmals 8 GB nachrüsten)!
    • Festplatten: 1.000 GB HDD, 256 GB SSD

    2.


    ASUS ROG GL553VW-FY032T

    • Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, Windows 10
    • 39,6cm (15,6“) Full HD Display
    • Nvidia GTX 960M Grafikkarte mit 4 GB Speicher
    • 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, 512 GB M.2 SSD, 1 TB HDD
    • USB 3.1-, USB 3.0-Anschluss

    ich weiß das beide Laptops das Spiel z laufen bekommen. Allerdings ist mir wichtig, welches System besser für das Spiel ausgelegt ist? Danke schon mal für die Antworten