Beiträge von Hombre

    Hallo zusammen :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Ich suche eine Mod, mit der ich vorneweg die Level der Gebäude auswählen und festlegen kann. Kann mir jemand sagen, wie die heißt?


    Besten Dank.


    Grüsse

    Thomas

    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. :ms_slightly_smiling_face: Es ist wie es momentan aussieht die "81 Tiles 2" Mod.

    Habe ein neues Spiel gestartet, gleiche Karte, gleiche Grafikeinstellung und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.


    Euch auf jeden Fall nochmal Danke für die Unterstützung, :ms_thumbs_up:

    War es leider auch nicht. Mir wird beim Arbeitsspeicher wirklich eine Auslastung von 97% angezeigt. :ms_face_with_open_mouth:

    Hab jetzt mal ein neues Spiel angefangen und hier wird mit 60% Auslastung angezeigt. :ms_thinking_face:


    Kann es sein, dass ich mir ein richtig faules Ei aus dem Workshop gezogen habe?


    Danke für eure Hilfe :ms_thumbs_up:

    würde ja spontan auf zu wenig RAM tippen, wenn man die Maus dreht, muss ja alles neu in 3D berechnet werden und das wird i.d.R. "vorgespeichert", damit es nicht zu lange dauert, bist die neuen Bilder dargestellt werden. Wenn dann "garnichts" kommt, fehlt da offenbar einiges an Rechnerkapazitäten. Nun kenne ich Dein System nicht, evtl. ist es also auch was ganz anderes Ursache, falls Deine GPU/Arbeitsspeicher komfortabel bestückt sind...

    Servus Xul


    Ich habe 32 GB Arbeitsspeicher und eine 2070 Super.

    Daran kann es liegen...

    Hallo zusammen


    Zuerst mal frohe Ostern :ms_slightly_smiling_face:


    Ich habe einen nervigen Grafikfehler, wenn ich mit der Maus in eine bestimmte Richtung drehe. So bald ich die Perspektive wieder ändere, sind alle Häuser wieder da.

    Neuester Grafiktreiber ist installiert.


    Kennt jemand das Problem?

    Beste Grüsse

    Thomas