Beiträge von BahnBraunschweig-TV

    Ich hab schon beide ausprobiert, bekomme aber die selbe Fehlermeldung. Und ich weiss nicht, ob das Tool Extra Landscaping Tools auch als Terraform Tool gesehen wird. Und dieses Demand Tool würde mir auch sehr helfen, da ich überdurchschnittlich zu viel Nachfrage nach Gewerbegebiet und ganz wenig Wohngebiete und auch noch gar nix an Industrie.


    Was mich ja in der Fehlermeldung witzig finde ist ja, dass die Dateien Demand0.dll und Deman11.dll nicht mal vorhanden sind.


    Frohes neues Jahr dann noch.

    Hab die Mod gefunden.

    Aber leider sagt mir Cities jetzt:

    Multiple UserMod implemented for the same mod. Only one UserMod is accepted per mod.

    C:\Spiele\Steam\steamapps\workshop\content\255710\945270984 [406102887 Super Demand0.dll, Super Demand11.dll]


    Desweiteren:

    No source files found: Terraform Tool

    Hi.

    Gibt es eine Mod, die die Nachfrage für Baugebiete auf Unbegrenzt setzt?

    Es nervt doch etwas, wenn man eine richtige Stadt bauen möchte, ohne das man warten muss, bis mehr Leute in die Stadt kommen möchten.


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Hi.

    Seit einiger Zeit funktioniert mein spiel nicht mehr richtig.

    Beim Spielstart oder nach laden eines Spielstandes erscheinen ständig Fehlermeldungen, aus denen ich aber leider keine genaue info heraus finde, welcher Mod für die Fehler verantwortlich ist. Gibt es eine Text-Datei, die mir verrät, welcher Mod nicht mehr kompatibel oder fehlerhaft ist für das Spiel?


    Ausserdem friert das Spiel nach erneutem Laden einer Map ab und zu immer für 1 bis 2 Sekunden ein.

    Dieses Problem hatte ich am Anfang nie, als ich das Spiel erworben hatte.


    Mein PC:

    Prozessor: Intel Core i5 Quad Prozessor 2,8 GHz

    Arbeitsspeicher: 8GB

    Systemtyp: 64 Bit

    Grafik: NVidia Geforce 750 Ti 2GB

    Festplatte: Seagate Sata III 3TB

    Hi.



    Es gibt ja diverse Zusatztools, mit dem ich auswählen kann, welche Fahrzeuge auf den Bus-, Tram- und Bahnlinien fahren sollen.



    Ich hatte 2 genommen, deren Namen mir nicht mehr einfallen, die nicht mehr funktionieren. Gibt es vielleicht ein aktuelles?