Beiträge von Isopropyl

    Es geht nun weiter mit Ostriv, seit einigen Tagen (04.05.2019) ist nun die Alpha 2 raus.

    Ich finde aber das nach einem Jahr Wartezeit die Veränderungen nicht so gravierend sind.

    Das aussehen des Menü hat sich etwas geändert, Felder kann man jetzt frei anlegen, es gibt

    bei den Feldfruchtarten Buchweizen, der ohne Verarbeitung direkt in den Verkauf gehen kann,

    es gibt Schweineställe bzw. Farmen. Aus Brennholz wird jetzt in einem Meiler Holzkohle hergestellt

    die unter anderem der Schmied braucht und ohne diese macht er nichts.

    Es fehlt aber die Möglichkeit die Meiler direkt mit Arbeitern zu besetzen. Bei mir wird seit über einem Jahr keine

    Holzkohle hergestellt, was zur folge hat das ich mein Dorf nicht erweitern kann, da der Schmied ohne Kohle keine

    Nägel produziert. Es gilt leider noch zu viele Baustellen in diesem Game, ich finde das sich das gesamte Gameplay gegenüber der

    Alpha 1 verschlechtert hat.

    Wie seht ihr das ?

    Ich finde das Game einfach genial, habe derzeit nur das Problem, das die Minimap unten Links schwarz bleibt.

    Meine eigene Position wird aber durch ein kleines rotes Dreieck angezeigt. In einigen YouTube Videos wird die Minimap aber angezeigt (auch mit dem Patch 4). Was muss ich an den Einstellungen verändern, kann mir da jemand einen Tipp geben ? (AMD FX 8350 ; Gigabyte RX 480 8GB; 16 GB Ram).