Beiträge von Astropikus

    Doch, ich mag spielverändernde Mods !


    Da ich gern Bäume so mal zwischen Autobahn und Wohngebiete Pflanze oder in ähnlichen Situationen Bäume als hilfreich empfinde, ist es eine Strafarbeit für Schwerverbrecher jeden Baum einzeln zu pflanzen.

    Ich habe letztens in der Justizvollzugsanstalt angerufen und gefragt ob sie mir mal Eddy, Freddy und Luigie vorbei schicken können zum Bäume Pflanzen .... wurde leider abgelehnt :nono: ..... und deshalb finde ich Tree brush voll super :ms_thumbs_up:


    hier mal meine Mods:

    81 Tiles (Fixed for C:S 1.2+)

    Automatic Bulldoze v2 - ... (2.1.7.3)

    Network Extensions 2

    Traffic Manager: President Edition [1.10.3]

    Tree brush - .... by Destroyer


    mit dem Tree brush hatte ich erst probleme, aber dank "google translate" hab ich heraus gefunden, das man erst den Baum auswählen muß und dann mit + und - im Num-Block den "Pinsel" zum Bäume pflanzen größer und kleiner machen kann .... voll geile Sache.


    Ein riesen Danke an Destroyer:hail:


    ups .... sorry :patsch:


    ich hatte vergessen mein dörflein mit der autobahn zu verbinden :lol:

    jetzt geht wieder alles


    ich benutze den Traffic Manager: President Edition


    und ich hab noch die Mod mit der man statt 9 felder mit 25 felder spielen kann All Areas purchaseable


    ich bitte vielmals um verzeihung und danke für die schnelle hilfe.

    (wenn der admin will, dann kann er das thema ja wieder löschen)


    lg



    hallo


    ich habe schon ein bissel cities skylines gespielt und alles war ok.

    nun habe ich den traffic manager aboniert um den verkehr besser regeln zu können und nun hab ich auf einmal keine bevölkerung mehr.

    ich habe ein neues spiel begonnen und es wachsen wohnhäuser, aber die bevölkerung bleibt bei null :(


    weiß da jemand einen rat ?

    vielen dank im voraus


    lg