Beiträge von Tapsi

    Hallo Xul,


    vielen Dank. Hab schon viele Tipps und Tricks bezüglich Planet Coaster gelesen, die ich (falls das Spiel wieder funktionieren sollte) ausprobieren möchte.


    Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, andere Spiele funktionieren auch einwandfrei. Wobei mein PC in Sachen CPU in die Jahre kommt. Im Spiel erreiche ich keine 20 FPS mehr, was aber hauptsächlich an den 7500 Besuchern liegt / lag :D


    Bisher habe ich die Ursache immer noch nicht herausfinden können. Ich versteh nicht, wie trotz Neuinstallation das Programm nicht startet, als würde etwas ganz wichtiges fehlen :(

    Vielleicht fällt jemanden noch etwas ein?

    Hallo liebe Planet Coaster-Spieler,


    ich bin noch ganz neu hier und freue mich sehr, Mitglied dieser Community zu sein :)

    Ich spiele mittlerweile schon fast 100 Stunden PC und es macht enorm viel Spaß. Leider ist dieser Spaß gerade getrübt, da ich ein großes Problem habe.

    Seit dem letzten Update (Spooky) kann ich Planet Coaster nicht mehr starten. Ich habe jedoch in der Zeit kein Programm, Treiber oder ähnliches installiert oder geändert. Vor etwa einer Woche ging alles noch reibungsfrei. Ich habe das Spiel komplett deinstalliert, Registry gesäubert, Windows Updates installiert, Grafiktreiber aktualisiert und Spiel wieder installiert. Leider alles ohne Erfolg. Daten auf Fehler überprüfen hat auch nichts bewirkt. Sobald ich es starte, erscheint unmittelbar die Absturz-Maske von Frontier, wo man einen Absturzbericht senden kann. Ich bin echt am verzweifeln. Der letzte Schritt wäre, Windows neu aufzusetzen, aber das würde ich gern umgehen. Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann? :(


    Mein System:

    - Windows 7

    - 16 GB Arbeitsspeicher

    - Intel 4770K

    - 1080 Ti


    Problemsignatur laut Windows:


    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: PlanetCoaster.exe
    Anwendungsversion: 1.3.9.47061
    Anwendungszeitstempel: 59c92fbc
    Fehlermodulname: StackHash_2264
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0000000077770744
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 2264
    Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
    Zusatzinformation 3: 875f
    Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e


    Schon einmal vielen lieben Dank an alle =)


    Liebe Grüße,

    Tapsi ;)