Beiträge von Niklas

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich nun folgendes Problem, und zwar möchte ich die Schwebebahn gerne in ein Gebäude einbauen, was ja soweit alles sehr gut geklappt hat, nun aber mein Problem...


    Und zwar sind die Ein- und Ausgänge auf der komplett falschen Seite und nun weiß ich leider nicht wie ich diese auf die andere Seite bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^


    Viele Grüße

    Niklas

    Hallo zusammen,


    jeder kennt glaube ich das Problem.... wenn die Stadt wächst und wächst und die Straßen dichter und dichter werden, ein mittlerweile sehr bekanntes Problem.

    Nun habe ich das Problem und brauche eure Hilfe.


    Und zwar geht es um die "Haupteinfahrt" in die Stadt, hier geht eine große 4 spurige Straße quer durch die Stadt mit verschiedenen angebauten Straßen für die verschiedensten Bereichen, die eine Straße führt ins Gewerbegebiet, die andere ins Wohngebiet, und so weiter...


    Habt ihr ein Tipp wie man das Problem lösen kann, damit der Stau nicht mehr bis zur Autobahn geht? :)


    Liebe Grüße

    Niklas

    Moin Moin zusammen :beer:

    durch die Empfehlung von einer anderen Seite bin ich hier nun in euer Community gelandet ^^

    Also, ich bin Niklas, bin 16 Jahre jung (werde morgen 17 8o) und wohne in der wunderschönen niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover :love:


    Nun ja, durch die Anmeldung hier im Forum erhoffe ich mich einige Tipps und Tricks zu den Spielen Cities Skylines und Planet Coaster zu ergattern, damit ich mir auch mal meine Traumlandschaften richtig professionell erstellen kann... da ich immer wieder so meine Probleme mit den Spielen hatte X/

    Das wars dann erstmal von mir, falls es noch fragen gibt immer her damit ;)

    Liebe Grüße
    Niklas