Beiträge von Fairas

    Was ist der Contentmanager? (bestimmt ne doofe Frage xD)


    -


    Was anderes:


    Die Mod "Rush Hour" geht bedingt. Man bekommt jedesmal beim Laden eine Fehlermeldung aber das für mich wichtigste Feature, der Tag-Nacht-Zyklus, funktioniert einwandfrei. Den Kommentaren im Workshop entnehme ich, dass wohl das verbesserte Parken der Mod nicht funktioniert aber das kann man einfach ausschalten und z.B. auf das verbesserte Parken vom Traffic Manager zurückgreifen. Einmal in mehreren Stunden Spielzeit kam dann noch mitten in der Pampa die Meldung über ein Event, was wohl auch eher ein Fehler war. Aber im großen und ganzen kann ich mit der Mod gut spielen.

    Hab eine Green City-Teststadt OHNE Traffic Manager angefangen, das reinst Chaos :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Die Stadt ist noch relativ klein, viele große Straßen aber die benutzen alle nur eine Spur :lol:


    Statt 12 Gebäude für 5 Euro zu verkaufen sollten die mal die Verkehr-KI in Vanilla verbessern...


    Immerhin hat auch hier der Modder bereits ein Update angekündigt! :)


    ---


    Wie gesagt, ohne die Loading Screen Mod geht fast alles wieder.

    Danke, das ist ein guter Ansatz, ich werde mal die Gameplay-Mods nach und nach deaktivieren (auch die Loading Screen Mod, am Ende liegts an der) und dann nur mit den Gebäuden und so starten.


    Auf manche Sachen kann ich ja verzichten aber nicht auf Abwechselung bei den Parks und auf gute Kreuzungen :)


    EDIT


    So es waren genau die drei Mods verbugged, also Rush Hour, Traffic Manager und Loading Screen Mod. Bei allen spiegelt sich das auch in den neusten Kommentaren im Workshop wieder.


    Bei zwei (LSM und TM) gehe ich von einem baldigen Fix aus, die wurden beide vor nicht all zu langer Zeit schon mal aktualisiert. Spannend wird es bei Rush Hour, die wurde seit 2016 nicht mehr überarbeitet, da heißt es abwarten.

    Ich denke es hängt mit dem heutigen Patch zusammen aber ganz sicher bin ich mir nicht, deshalb habe ich alle Ordner von Cities Skylines gelöscht und das Spiel dann neu installiert.


    Habe auch im Workshop meine Mods etwas reduziert auf ein Setup mit dem ich schon oft problemlos spielen konnte.


    Bei den Mods "Rush Hour" und "Traffic Manager kommt eine Fehlermeldungen. Und zudem gehen ALLE Gebäude, Parks und Kreuzungen nicht mehr, in der "Loading Screen Mod" werden alle in rot und gescheitert beim laden/finden angezeigt und im Spiel sind sie dann auch nicht vorhanden. Einige Mods gehen allerdings noch, so die erwähnte LSM und auch "All 25 Areas purchasable" funktioniert noch.


    Bin trotzdem komplett ratlos. Warum gehen alle meine Mods nicht mehr? Gerade bei den Gebäuden, Parks und Kreuzungen sind die meisten ganz einfach gehalten, zu denen man keine extra Props oder so braucht.