Beiträge von tori

    lol ich habe den Bau am Samstag Abend angestoßen


    die Genehmigung hatte ich dann am Sonntag früh


    die Rohstoff Lieferungen haben nochmal bis zum Abend gedauert


    seit dem werden die Rohstoffe verarbeitet, ich hoffe mal das Teil ist fertig wenn ich heut nach Hause komm


    wie es mit dem Wasser und Strom aussieht werde ich dann sehen

    Sers, also die Arkologie die ich eben fertig bekommen habe bringt nur was für die 4 verbundenen Städte :(


    Edit: lol in der einen Stadt ist sie fertig, zack 2. Stadt geladen noch anfang Stufe 1 -.- na wasn nun?

    Ja das ist echt doof das in den großen Gebieten immer nur 4 Städte miteinander Verbunden sind ( Schiene Autobahn)


    das das die Städte die Großprojekte nicht Sync. sehen hab ich auch gerade.


    Wie lange hat der Bau bei dir gedauert ?

    Servus


    also ich hatte es im Handelsdepot weiterhin auf Export stehen


    somit wurde Verkauft und an das Großprojekt geliefert


    wobei das ganze sehr lange dauert und innerhalb der Region auch noch nicht so zu funktionieren scheint.
    Eigentlich sollte es ja so sein das sich mehrere Städte an dem Großprojekt beteiligen.


    Beispiel Stadt 1 hat bereits alle 60000 TV Geräte an das Großprojekt geliefert somit vollständig, aber in Stadt 2 sind erst 35000 Geräte geliefert
    worden. Ich denke mal da passt was mit der Sync auf den Servern noch nicht.


    Was das Zeitliche betrift


    1 echter Tag für die Genehmigung des Projekts
    1 echter Tag für die Lieferungen ( wobei hier mitler weile Stadt 1 alle benötigten Rohstoffe geliefert hat und Stadt 2 immer noch mein liefern zu müssen)
    Stadt 1 hat mitlerweile mit der Verarbeitung der Rohstoffe begonnen das ganze Scheint auch nochmal 1 Tag zu dauern.


    Ich werde es heute Abend sehen wenn ich wieder online bin.

    die Suche nach Gebieten mit freien Plätzen wurde gestern mit dem Patch 1.3 deaktiviert


    darum findet dich niemand und du findest auch keinen


    du kannst jedoch über deine origin id eingeladen werden oder auch über deine Fl Liste Freunde tz dir einladen

    Servus


    ich suche noch für meiene Private Region Bürgermeister !!!!


    Platz ist für 16 Städte und 4 Gemeinschaftsprojekte. Wobei ich das nicht mit 16 Spielern füllen möchte sondern pro Spieler ca. 2-3 Städte.


    Ich selbst habe in dem Gebiet bereits die 2 Stadt angefangen. Die sich in Richtung Industrie Öl Spezialisieren soll.


    Meine erste Stadt ist bereits ganz gut ausgebaut ca. 100.000 Einwohner, Uni Naturwissenschaft langfristig soll noch Tourismus dazukommen.


    Nachdem ich so nach und nach die Interaktionen zwischen den einzelnen Städten Testen möchte wäre es empfehlenswert wenn diese durch andere mit Spieler


    bevölkert werden, da das wechseln zwischen den Städten für mich alleine mit den momentan noch existierenden Server Problemen doch ein gewisses Problem darstellt.


    Das Gebiet befindet sich auf dem Server Europa West 1


    Und ihr könnt mich InGame unter dem Namen Torinesi696 finden.

    Servus


    hatte ich gestern Nacht auch schon. Einfach wieder raus und nochmal versuchen.


    Was dir auch noch passieren kann das an dem Punkt im Tutorial an dem du deine Nachbarstadt besuchen sollst


    du einfach wieder ins Hauptmenü geworfen wirst.