Beiträge von TORNADO696

    Servus,

    endlich ist er fertig ;)

    Ich habe mal wieder ein Sci fi coaster gebaut, dieser wäre auch von der Größe her als Blueprint geeignet aber erstmal will ich ihn so vorstellen ;) Er hat auch grüne smilies und die gäste fahren gerne damit.


    Video habe ich keins aber ein paar Bilder . Es ist schon sehr spektakulär mit ihm zu fahren da soviele trigger sound und effekte verbaut sind das es freude macht ;) auch fliegen natürlich gegenstände herrum und sind so getimed das man es ja mitbekommt aber nix abbekommt da manche schonmal dirket vor dir landen .. ist ein krieg in einem schiff .. viel spaß ;)


    wichtig hierbei ist das man den custom content herunderlädt und in das verzeichnis macht, da man sonnst auf viele effecte zb geräusche etc verzichten müsste.











    ich wünsche allen viel Spaß beim fahren ;)


    Steam: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1280182071

    CC DL: https://drive.google.com/open?id=1wlEf1niqnxmEkLJKoOlJwY4rtrLlMZzr


    lg Tornado696

    Servus Leute..


    nach langem habe ich mal wieder was gebaut.. da ich ja etwas sci-fi fixiert bin und gerade auch meinen T-Gun coaster baue..

    habe ich eine stationäre waffe aus objekten gebaut und komplett mit trigger animiert. (40 objekte a 20 Trigger) + custom content




    ablauf nach starten des triggers.


    1. die figur fängt an zu tippen

    2. der pc fährt hoch und die bildschirme zeigen angepasste videos..

    3. der laser vorne startet und 2 lichter leuchten den weg ^^

    4. die waffe schießt mehrfach (feuer reflektiert sich auch auf dem boden)

    5. feuer,rauch nach dem schießen,entlüftung der rohre etc


    zudem ganzen habe ich auch sounds also ingame lautsprecher verwendet ..


    Wichhtig ist das ihr die Dateien herunterladet und in den ordner in die Dokumente macht.. ;) bei fragen fragt ;)


    hoffe ihr könnt es evtl gebrauchen für einen sci-fi coaster oder fahrgeschäft ;)


    Steam: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1277704950

    zusatz Download siehe steam beschreibung ;)


    weiteres folgt :)


    lg Tornado696

    Servus Leute,


    Nach langer Zeit hat es eine meiner Achterbahnen auch mal in ein Youtube Video geschafft.

    Ich glaube der gute mann war etwas überfordert *lach


    aber mich selbst macht es schon stolz das so eine bekannter Channel mal meine Achterbahn fährt ;)


    Viel Spaß beim anschauen ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lg Tornado696

    Servus Leute,


    ich sehe immer mehr Videos wo leute workshop Coaster testen, indem zb Custom videos oder Bilder sind , die die leute selbst erstellt haben .


    Das erstellen ist kein problem für mich aber wie lade ich den CC in den Worksop rein so das wenn Leute mein gebautes laden auch die videos, mp3´s etc geladen werden ?


    lg


    Tornado696