Beiträge von tnowacki

    Hey,


    mein SimCity ist gerade dabei, die Dateien zu entpacken (großartiges Vorausladen seitens EA...) und ich würde mich freuen, wenn ich kurzfristig zu euch dazustoßen könnte. Leider kenne ich sonst niemanden, der SimCity spielt und gerade am ersten Tag würde ich doch gerne mal die Vorzüge des Multiplayerspiels ausprobieren wollen. :)

    Hi. Kurz bevor ich also nun hoffentlich in der Lage sein werde, das Spiel zu spielen, gilt es auch für mich, eine geeignete Region zu finden, in der ich mit Gleichgesinnten nach Herzenslust bauen kann. Ich werde unter der Woche verhältnismäßig viel Zeit haben und bin derzeit in einem "gap year", bevor ich im kommenden Jahr mein Studium in England beginne. Was das Alter anbelangt, will ich ehrlich mit euch sein: Erst im Mai werde ich 18. Das mag ein Ausschlusskriterium für euch sein, man mag mir aber zugute halten, dass ich trotz meines biologischen Alters geistig weiter fortgeschritten bin und definitiv nicht zu den "Gamer-Kiddies" gehöre. Für gewöhnlich umgebe ich mich in meinem normalen Umfeld mit 20-30-jährigen und fühle mich dort mit Abstand am wohlsten. Falls ihr mehr über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich würde mich sehr freuen! Teamspeak etc. ist alles vorhanden, natürlich. Mein Originname ist TobiasNowacki.


    Achja, die Stadt natürlich. Tudor Isle klingt reizend. Ich würde mich gerne daran versuchen, dort eine kleine Universitätsstadt zu errichten...

    Wer möchte, kann mich gerne bei Origin unter TobiasNowacki hinzufügen. Ich bin immer auf der Suche nach Mitspielern, mit denen man eine Region gemeinsam gestalten kann!